Spotify Option kündigen?

12 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

Ich habe die Spotify Option gebucht und da hies es, diese sei in den ersten 30Tagen täglich kündbar.
Allerdings kann ich den Haken nicht aus der Checkbox entfernen.

Wie lässt sich die Option nun kündigen?

17274

10

    • 12 years ago

      ich glaube, am schnellsten sollte das über die 2202 durchgeführt werden können..

      0

    • 12 years ago

      Wann genau hast du die Option angemeldet (Wann kam die Mail zum Auftragseingang)? Kann mir nur vorstellen, dass du bereits über die 30 Tage gekommen bist und nun die 3 Monate Vertragslaufzeit hast.

      0

    • 12 years ago

      Ruf einfach die kostenlose Hotline an 2202 Zwinkernd

      0

    • 12 years ago

      Also ich kann den Haken auch nicht entfernen, habe auch sonst schon überall geschaut. Ist wohl tatsächlich ein Anruf notwendig, auch bei Spotify selbst wird nur an die Telekom verwiesen und es besteht keine möglichkeit das Verhältniss zu beenden.

      0

    • 12 years ago

      Hallo in die Runde. Der schnellste Weg ist in der Tat der Gang in den Telekom Shop oder sich an die Hotline zu wenden. Wir sind euch natürlich auch gerne behilflich. Wenn die Unterstützung unsererseits stattfinden soll, sagt einfach bescheid. Zwinkernd Viele Grüße Sven

      0

    • 12 years ago

      brauche sofort hilfe mit spotify bekomme es nicht von mein pc runter,wenn ich auf komplet runter schalte,und wider an mache kommt ständig gross spotify music ,wie bekomme ich es ganz schnell weg ,danke in voraus

      0

    • 12 years ago

      wenn du es nicht deinstallieren willst einfach aus dem autostart entfernen.

      entweder in spotify selbst einstellen oder

      Start -> Ausführen -> Msconfig -> Startup -> und den haken vor spotify rausnehmen

      0

    • 12 years ago

      Hallo und herzlich willkommen KDREIER69,
      ich lege Ihnen noch das Hilfeportal von Spotify ans Herz. Da sitzen die Experten wenn es um die PC-Software geht. Gruß Stefan

      0

    • 11 years ago

      Hallo Schorsch,
      bitte in deinem eigenen Beitrag bleiben, sonst blickt hier hinterher keiner mehr durch, Danke!

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/spotify-kundigen

      schöne Grüsse

      0

    • 11 years ago

      Ok, sorry pamperlapescu

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too