Gelöst
Spotify Option kündigen / Festnetz
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe mittels Link ein Spotify Probe-Abo abgeschlossen (3 Monate gartis), da ich aber die Familienoption benötige, welche die Telekom nicht bietet, würde ich meinen Vertrag kündigen.
Allerdings gibt es bei mir keine entsprechende Option im Menü...die Hilfe referenziert immer auf einen Mobilfunkvertrag, welchen ich nicht besitzte.
Danke für die Unterstützung
868
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
495
0
1
vor einem Jahr
126
0
2
vor 12 Jahren
17280
0
10
vor 11 Jahren
22259
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.