Spotify verknüpfung nicht möglich
vor 11 Jahren
Hallo,
ich hatte damals einen eigenen Telekom Vertrag (Privat), der im August abgelaufen ist (Mit der Spotify Option). Jetzt habe ich seit einer Woche einen geschäftlichen Account. Jetzt lässt sich aber die Spotify Flat nicht verknüpfen. Doch, es klappt alles, bis wenn ich auf "Bestellen" klicke, dann kommt diese Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.". Kann es sein, dass mein alter Vertrag noch mit meinem Spotify Account verknüpft ist und es deswegen nicht klappt?
Komisch...
587
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
Gelöst
1053
0
5
458
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
9
Antwort
von
vor 11 Jahren
E-Mail ist raus.
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Danke für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von