Spotify verknüpfung nicht möglich
11 years ago
Hallo,
ich hatte damals einen eigenen Telekom Vertrag (Privat), der im August abgelaufen ist (Mit der Spotify Option). Jetzt habe ich seit einer Woche einen geschäftlichen Account. Jetzt lässt sich aber die Spotify Flat nicht verknüpfen. Doch, es klappt alles, bis wenn ich auf "Bestellen" klicke, dann kommt diese Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.". Kann es sein, dass mein alter Vertrag noch mit meinem Spotify Account verknüpft ist und es deswegen nicht klappt?
Komisch...
587
10
This could help you too
217
0
2
Solved
1053
0
5
458
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
9
Answer
from
11 years ago
E-Mail ist raus.
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Danke für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from