Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spotify von Mobilfunkvertrag lösen
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe Spotify Premium über die Telekom abgeschlossen. Ich möchte jedoch an Spotify direkt zahlen. Am Telefon teilte mir eine Telekommitarbeiterin mit, dass sie den Vertrag stornieren und ich bei Spotify einen neuen Account beantragen kann. Ich habe jedoch Angst um meine Playlists innerhalb Spotify, sollte ich wie gefordert verfahren. Habt ihr da Erfahrungen? Es muss doch möglich sein, die Zahlungen an Spotify direkt zu leisten, was aber im Bereich "Zahlungen" in Spotify gegenwärtig nicht möglich ist. Ich bitte um konstruktive Antworten. LG JP
345
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
3
vor einem Jahr
151
0
1
vor 10 Jahren
10923
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jay-Pi7
vor 3 Jahren
Hallo @Jay-Pi7
2
1
Jay-Pi7
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
besten Dank für die ultraschnelle und hilfreiche Rückmeldung. Schönen
2