Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständiger Netzverlust / automatischer Flugmodus
vor 2 Jahren
Servus zusammen,
Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter: Mein S22 hat ständig Netzverlust und schaltet selbständig in den Flugmodus und wieder zurück. Somit ist das Handy unbrauchbar. Ich kann weder ordentlich telefonieren oder ins Internet gehen. Selbst das Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktionierte nicht.
Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungen.
MfG Jan
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
580
0
1
vor 3 Jahren
1124
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1021
0
2
370
0
2
Gelöst
164
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@JanD90 Da musst dich bei Samsung Community melden und nicht hier.
0
1
mann-ohh-mann
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Oder beim Händler eine Gewährleistung anmelden.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @JanD90,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen Beitrag.
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Ich habe Dir mal was herausgesucht, damit Du einen Reparaturservice einstellen kannst, denn hier scheint ein Defekt vorzuliegen.
Du kannst es aber auch über die Samsung Community versuchen, vielleicht hat dort jemand einen Tipp, wie Du vorgehen kannst.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
0