Ständiger Netzverlust / automatischer Flugmodus

2 years ago

Servus zusammen, 

Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter: Mein S22 hat ständig Netzverlust und schaltet selbständig in den Flugmodus und wieder zurück. Somit ist das Handy unbrauchbar. Ich kann weder ordentlich telefonieren oder ins Internet gehen. Selbst das Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktionierte nicht. 

Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungen. 

 

MfG Jan 

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    • 2 years ago

      JanD90

      Servus zusammen, Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter: Mein S22 hat ständig Netzverlust und schaltet selbständig in den Flugmodus und wieder zurück. Somit ist das Handy unbrauchbar. Ich kann weder ordentlich telefonieren oder ins Internet gehen. Selbst das Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktionierte nicht. Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungen. MfG Jan

      Servus zusammen, 

      Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter: Mein S22 hat ständig Netzverlust und schaltet selbständig in den Flugmodus und wieder zurück. Somit ist das Handy unbrauchbar. Ich kann weder ordentlich telefonieren oder ins Internet gehen. Selbst das Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktionierte nicht. 

      Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungen. 

       

      MfG Jan 

      JanD90

      Servus zusammen, 

      Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter: Mein S22 hat ständig Netzverlust und schaltet selbständig in den Flugmodus und wieder zurück. Somit ist das Handy unbrauchbar. Ich kann weder ordentlich telefonieren oder ins Internet gehen. Selbst das Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktionierte nicht. 

      Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungen. 

       

      MfG Jan 


      @JanD90  Da musst dich bei Samsung Community melden und nicht hier.

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      2 years ago

      Oder beim Händler eine Gewährleistung anmelden.

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      Answer

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @JanD90,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen Beitrag. 

       

      Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Ich habe Dir mal was herausgesucht, damit Du einen Reparaturservice einstellen kannst, denn hier scheint ein Defekt vorzuliegen. 

      Du kannst es aber auch über die Samsung Community versuchen, vielleicht hat dort jemand einen Tipp, wie Du vorgehen kannst. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

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