Störenung beim internet schon seit den 24.10 einschließlich bis heute ...

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, die erste Störungsmeldung gab ich am 24.10 ab und bis einschließlich bis heute geht das Internet mit Unterbrechung von 10 bis zu 1 stunde, geht es nicht! Tägliches beschweren hilft nicht! Service Nummern von den A... nun gehen sie über meine Störungen zu stornieren und sich einfach nicht mehr kümmern. Ich bin schon über Jahrzehnte Kunde der telekom aber seit dem sie nur noch auf profit achten ist der mensch nichts wert. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @wolfgang-rettschlag Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im weiterem, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!

    Gruß Andi

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @wolfgang-rettschlag 

    Das stornieren bedeutet im allgemeinen nicht, das nichts getan wir oder zu tun ist, sondern der Fehler wir zugemacht wenn er an die nächste Abteilung geht, oder diese sowieso schon dran arbeiten. Bei der Dauer würde ich erwarten das es schlichtweg eine größere Sache ist, bei der der Kunde sowieso nicht für die Fehlersuche benötigt wird. Die Technik interessiert sich natürlich andererseits auch nicht für weitere Störungsmeldungen, wenn sie sowieso Leute daran sitzen haben.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolfgang-rettschlag,

    wenn mehrere Tickets aufgenommen werden, werden die nachfolgenden Tickets geschlossen, damit nur 1 Ticket zur aktiven Bearbeitung vorhanden ist. Ich verschaffe mir aber gerne mal einen Überblick über die Störung, wenn die Schwierigkeiten noch bestehen.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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