Störung am Mobilfunkstandort in 07407
6 years ago
Hallo, seit mindestens 3 Tagen habe ich für das Smartphone laut Connect App nur noch 2 bis 3 Mbit/s über Lte zur Verfügung, vorher waren es im Schnitt 25. Das wirkt sich auch sehr NEGATIV auf meinen Festnetz-Hybrid-Anschluss aus, hier werden ebenso nur 4 bis 5 Mbit/s angezeigt. Laut Telekom.de/start/netzausbau sind die Werte meilenweit von den hier angebenen 225 Mbit/s entfernt. Liegt hier eine Störung vor???
MfG
249
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
magst du mir dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du bereit bist? Dann kann ich nämlich genauere Recherchen für dich einleiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
6 years ago
Gruß Sintel
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Eine Störung von größerer Wirkbreite liegt nicht vor, allerdings ist der zuständige Funkmast momentan überlastet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Answer
from
6 years ago
es liegt kein Fehler vor, sondern der Funkmast ist derzeit überlastet.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
6 years ago
Hallo, das funktioniert so nicht. So lange kann kein Funkmast überlastet sein. Soll ich etwa umziehen um wenigsten die vor paar Tagen noch zur Verfügung stehenden 25 Mbit/s zu empfangen? Oder gar den Anbieter wechseln? Heute waren es wieder nur 2 bis 3 Mbit/s im reinen Mobilfunknetz und 4 bis 5 an meinem Festnetz-Hybrid-Anschluss. Habt ihr auch den richtigen Funkmast geprüft? Den in der Breitscheidstraße ab Hausnummer 130 aufwärts?
Viele Grüße aus Rudolstadt
Answer
from
6 years ago
Bedauerlicherweise können wir an der aktuellen Situation nichts ändern, so hart es klingen mag. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from