Gelöst
Störung Mobilfunk
vor 2 Monaten
Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, mit der Telekom-KI einen Rückruf zu vereinbaren, versuche ich es hier (schlimm genug, dass man leider alles selbst machen muss und keinen Menschen bei der Telekom erreicht):
Seit drei Tagen gibt es ständig Störungen in meinen beiden Mobilfunkverträgen. Die Meldung lautet immer "Nicht im Netz registriert". Ja, die üblichen Ratschläge (Handy aus- und wieder einschalten usw. usw.) habe ich abgearbeitet.
51
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
92
0
4
vor 3 Jahren
147
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hi @PaulW_1,
tut mir leid, dass die KI nicht so hilfreich war. 🫤
Ich prüfe das gerne für dich. Magst du entweder hier deine PLZ und den Ort + Ortsteil schreiben oder dein Community-Profil mit deinen Kontaktdaten befüllen und mich hier wissen lassen, wann ich mich bei dir melden kann?
Viele Grüße
Jasmin
0