Gelöst

Störung Mobilfunk

vor 2 Monaten

Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, mit der Telekom-KI einen Rückruf zu vereinbaren, versuche ich es hier (schlimm genug, dass man leider alles selbst machen muss und keinen Menschen bei der Telekom erreicht):

Seit drei Tagen gibt es ständig Störungen in meinen beiden Mobilfunkverträgen. Die Meldung lautet immer "Nicht im Netz registriert". Ja, die üblichen Ratschläge (Handy aus- und wieder einschalten usw. usw.) habe ich abgearbeitet. 

51

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hi @PaulW_1,

       

      tut mir leid, dass die KI nicht so hilfreich war. 🫤

      Ich prüfe das gerne für dich. Magst du entweder hier deine PLZ und den Ort + Ortsteil schreiben oder dein Community-Profil mit deinen Kontaktdaten befüllen und mich hier wissen lassen, wann ich mich bei dir melden kann?

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    92

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    184

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    489

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...