Störung: Nach Gewitter kein 5G-Signal und LTE eingeschränkt nur auf B8-900Mhz
vor 7 Monaten
Hallo,
nach einem Gewitter letzte Woche gab es einen länger anhaltenden regionalen Stromausfall. Seit dem verbindet sich mein Router nur noch auf das B8-900Mhz Band mit der hier vor Ort verfügbaren Mobilfunkzelle. Ein 5G -Signal liegt gar nicht mehr an. Die Werte für SINR schwanken zwischen 1-4dB. Normal sehe ich hier Werte bis 22dB.
Einen Defekt am Router kann ich ausschließen, da auch mein Handy hier nur max. eine schwache Edge-Verbindung herstellt.
Will sich der Router auf B20-800Mhz Band verbinden, geht gar nichts.
RSRQ : -15.0dB SINR: -5dB
Könnt Ihr das bitte mal checken?
Vielen lieben Dank!
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HARTMUTIX
vor 7 Monaten
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
@timepilot
Mit der geänderten Rufnummer, die auch zur Speedbox passt, konnte ich dich finden.
Die Kundennummer passt hier nicht, aber da du bereits eine Meldung gemacht hast, ist es auch egal. Du kannst die "Kundennummer" aus deinem Profil löschen.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
olliMD
vor 7 Monaten
Könnt Ihr das bitte mal checken?
Das Mobilfunknetz hatein sehr ausgeklügeltes Netzmanagementsysten, wenn da was ist, wissen sie es schon. Was nicht bedeutet, dass der Fehler heute oder Morgen beseitigt werden kann.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
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timepilot