Startseite T-Online
12 years ago
Hallo,
bis gestern Abend konnte ich über www.t-online.de auf die Startseite zugreifen. Um ca.19.30 Uhr stellte ich fest, dass sich die Seite mit neuem Design unter http://m.t-online.de öffnete, was allerdings mit langsamem Aufbau und nur kurz funktionierte. Anschließend - bis heute - zeigt sich nur ein drehender Kreisrahmen in endloser Schleife. Bei der Hotline 2202 war dieses Problem bisher nicht bekannt, dort klappte es bei einem Versuch ebenfalls nicht. Ist es absehbar, bis wann dieses Manko beseitigt wird? Wäre es nicht möglich, eine Einblendung mit Hinweis auf ein technisches oder sonstiges Problem zu schalten? Dann wäre wenigstens eine gewisse Klarheit gegeben.
MfG,
Matey
bis gestern Abend konnte ich über www.t-online.de auf die Startseite zugreifen. Um ca.19.30 Uhr stellte ich fest, dass sich die Seite mit neuem Design unter http://m.t-online.de öffnete, was allerdings mit langsamem Aufbau und nur kurz funktionierte. Anschließend - bis heute - zeigt sich nur ein drehender Kreisrahmen in endloser Schleife. Bei der Hotline 2202 war dieses Problem bisher nicht bekannt, dort klappte es bei einem Versuch ebenfalls nicht. Ist es absehbar, bis wann dieses Manko beseitigt wird? Wäre es nicht möglich, eine Einblendung mit Hinweis auf ein technisches oder sonstiges Problem zu schalten? Dann wäre wenigstens eine gewisse Klarheit gegeben.
MfG,
Matey
23108
0
78
Accepted Solutions
All Answers (78)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
14 years ago
11406
4
3
6 years ago
252
0
3
17 years ago
31274
0
86
16 years ago
16705
0
49
Scarpettas
12 years ago
habe das gleiche Problem *kritisch
0
0
Matey
12 years ago
ich habe vor einer Stunde erneut 2202 angerufen. Die von mir geschilderte Fehlfunktion war trotz Nachfrage bei Kollegen immer noch nicht bekannt. Angeblich soll jetzt eine Weiterleitung an eine Störungsstelle erfolgen.
Das Komische an der ganzen Sache ist, dass bei zahllosen Versuchen, http://m.t-online.de bzw. mobil.t-online.de aufzurufen, ab und zu mal eine Verbindung aufgebaut wird. Per PC scheint es inzwischen zu klappen.
Bin gespannt, wann bzw. ob offiziell Stellung genommen wird und eine Lösung erfolgt..
Gruß,
Matey
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
12 years ago
Wir haben das von Ihnen beschriebene Verhalten gerade versucht, zu reproduzieren. Mit verschiedenen Smartphones ist uns dies über WLAN und UMTS nicht gelungen. Die mobile T-Online-Seite war ohne Verzögerung aufrufbar.
Geben Sie uns bitte Feedback, ob es bei Ihnen wieder funktioniert. Wenn nicht, einfach mal den Browsercache löschen und ggf. auch das Smartphone neustarten.
0
0
scharnitz1
12 years ago
bei mir ist immer noch das oben beschriebene Verhalten.
Ich habe ein xperia ray mit Android 4.03 und nutze den Opera Mini web browser.
Mit dem Sony-eigenen Browser kann ich die Seite aufrufen. Sie ist echt häßlich geworden und das Laden dauert lange.
Die Seite scheint nicht für alle gängigen Browser kompatibel zu sein.
0
0
Matey
12 years ago
der Tipp mit dem Neustart war's!!!!
Jetzt funktioniert es wieder.
Vielen Dank.
Gruß,
Matey
0
0
mrharthaus
12 years ago
0
0
Scarpettas
12 years ago
0
0
scharnitz1
12 years ago
0
0
mrharthaus
12 years ago
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
12 years ago
wir haben uns mal bei den zuständigen Kollegen erkundigt und melden uns hier sobald wir eine Rückmeldung haben.
Generell raten wir dazu den Browsercache und die Cookies zu löschen und es nach einem Geräteneustart erneut zu versuchen.
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Matey