Startseite T-Online

vor 12 Jahren

Hallo,
bis gestern Abend konnte ich über www.t-online.de auf die Startseite zugreifen. Um ca.19.30 Uhr stellte ich fest, dass sich die Seite mit neuem Design unter http://m.t-online.de öffnete, was allerdings mit langsamem Aufbau und nur kurz funktionierte. Anschließend - bis heute - zeigt sich nur ein drehender Kreisrahmen in endloser Schleife. Bei der Hotline 2202 war dieses Problem bisher nicht bekannt, dort klappte es bei einem Versuch ebenfalls nicht. Ist es absehbar, bis wann dieses Manko beseitigt wird? Wäre es nicht möglich, eine Einblendung mit Hinweis auf ein technisches oder sonstiges Problem zu schalten? Dann wäre wenigstens eine gewisse Klarheit gegeben.
MfG,
Matey

23096

78

  • vor 12 Jahren

    Hallo,

    habe das gleiche Problem *kritisch

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo S.,
    ich habe vor einer Stunde erneut 2202 angerufen. Die von mir geschilderte Fehlfunktion war trotz Nachfrage bei Kollegen immer noch nicht bekannt. Angeblich soll jetzt eine Weiterleitung an eine Störungsstelle erfolgen.
    Das Komische an der ganzen Sache ist, dass bei zahllosen Versuchen, http://m.t-online.de bzw. mobil.t-online.de aufzurufen, ab und zu mal eine Verbindung aufgebaut wird. Per PC scheint es inzwischen zu klappen.
    Bin gespannt, wann bzw. ob offiziell Stellung genommen wird und eine Lösung erfolgt..
    Gruß,
    Matey

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo zusammen.

    Wir haben das von Ihnen beschriebene Verhalten gerade versucht, zu reproduzieren. Mit verschiedenen Smartphones ist uns dies über WLAN und UMTS nicht gelungen. Die mobile T-Online-Seite war ohne Verzögerung aufrufbar.

    Geben Sie uns bitte Feedback, ob es bei Ihnen wieder funktioniert. Wenn nicht, einfach mal den Browsercache löschen und ggf. auch das Smartphone neustarten.

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo,
    bei mir ist immer noch das oben beschriebene Verhalten.
    Ich habe ein xperia ray mit Android 4.03 und nutze den Opera Mini web browser.

    Mit dem Sony-eigenen Browser kann ich die Seite aufrufen. Sie ist echt häßlich geworden und das Laden dauert lange.
    Die Seite scheint nicht für alle gängigen Browser kompatibel zu sein.

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo Telekom Team,
    der Tipp mit dem Neustart war's!!!!
    Jetzt funktioniert es wieder.
    Vielen Dank.
    Gruß,
    Matey

    0

  • vor 12 Jahren

    Mit meinem Nokia C5 startet der T-Online Zugang immer noch mit "Keine Internetverbindung gefunden! Bitte stellen Sie eine Online-Verbindung her und starten Sie die App anschließend neu!". Das Problem besteht seit gestern. Ein Zugriff zur T-Online-Seite ist im Moment nur über den Opera-Mini-Browser möglich. Cacheleerung und Neustart hatten keinen Erfolg.

    0

  • vor 12 Jahren

    Funktioniert seit gestern abend. Komme mit meinem iPhone 4s jetzt ohne Probleme auf die Seite.

    0

  • vor 12 Jahren

    Bei mir hat der Neustart auch geholfen. Ich komme jetzt wieder auf die normale T-onlineseite.

    0

  • vor 12 Jahren

    Da habe ich leider mit meinem Nokia nicht soviel Glück, komme immer noch nicht auf m.t-online.de warum auch immer?

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo in die Runde,

    wir haben uns mal bei den zuständigen Kollegen erkundigt und melden uns hier sobald wir eine Rückmeldung haben.

    Generell raten wir dazu den Browsercache und die Cookies zu löschen und es nach einem Geräteneustart erneut zu versuchen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 14 Jahren

in  

11396

4

3

in  

241

0

3

vor 16 Jahren

in  

31265

0

86

Gelöst

in  

1160

0

1