Status Serviceauftrag - Handreparatur

vor einem Jahr

Hallo liebes Team der Telekom hilft Community, 

da mein Smartphone wenige Tage nach der Lieferung bereits einen Defekt aufwies, habe ich über die Hotline am 14.03.24 eine Reparatur beauftragt. Mir wurde gesagt, dass diese Reparatur in der Regel 2 Wochen (max. 3) in Anspruch nimmt. Nachdem das Austauschgerät geliefert wurde, habe ich das defekte Gerät sofort verschickt und eine Bestätigung erhalten, dass dies am 22.03. eingegangen ist. Seit dem gab es über den Link zum Reparaturstatus keine Änderung und auch die Mitarbeiterin von der Hotline konnte mir am 15.03. keine weitere Auskunft gegen (ich sollte diese Woche noch abwarten war ihre Aussage).  Da jetzt 4 Wochen vergangen sind, versuche ich es jetzt über diesen Weg. Vielleicht können Sie einen aktuelleren Status einsehen bzw. intern über einen anderen Weg nachfragen? 
Viele Grüße 

Natascha 

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Natascha M. 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @pamperlapescu  Danke für den Hinweis! Ich habe die Angaben gerade ergänzt (bis auf das Zeitfenster, hier gab es keine Auswahl im Profil). 


      Danke für die Unterstützung und viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Natascha M.  schrieb:
      (bis auf das Zeitfenster, hier gab es keine Auswahl im Profil)

      Ich denke, hier ist genug Platz für die Eintragungen!

       

      pamperlapescu_0-1713533611466.png

       


      Grüßle 😉

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Natascha M. 


      Da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

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