Sterbefall

vor 4 Monaten

Hallo,

meine Mama ist letzten Monat, nach schwerer Krankheit, verstorben. Sie hatte zwei Verträge, die jedoch auf meinen Papa liefen. Er selber möchte die restlichen Verträge behalten. Jedoch wurde mir an der Hotline gesagt, dass eine Kündigung wegen Sterbefall nicht möglich ist, da die Karten nicht auf meine Mama liefen.  Ich hatte wirklich auf Kulanz seitens Telekom gehofft. Diese Karten sind wirklich alt und ich finde es nicht in Ordnung, solche Partnermodelle anzubieten und im Notfall sitzt man dann auf den Kosten. Lässt sich hier etwas regeln?

128

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...