Sterbefall
vor 4 Monaten
Hallo,
meine Mama ist letzten Monat, nach schwerer Krankheit, verstorben. Sie hatte zwei Verträge, die jedoch auf meinen Papa liefen. Er selber möchte die restlichen Verträge behalten. Jedoch wurde mir an der Hotline gesagt, dass eine Kündigung wegen Sterbefall nicht möglich ist, da die Karten nicht auf meine Mama liefen. Ich hatte wirklich auf Kulanz seitens Telekom gehofft. Diese Karten sind wirklich alt und ich finde es nicht in Ordnung, solche Partnermodelle anzubieten und im Notfall sitzt man dann auf den Kosten. Lässt sich hier etwas regeln?
128
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.