Stornierung eines Auftrages (Vertragsverlängerung) im BSP
vor 5 Jahren
Ich habe heut morgen eine Vertragsverlängerung im BSP durchgeführt, welche jedoch fehlerhaft war.
Ich habe versehentlich die falsche Vertragsgeneration ausgewählt, was mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist.
Besteht die Möglichkeit den Auftrag zu ändern bzw. zu stornieren?
Vielen Dank.
544
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
250
0
4
vor 4 Monaten
62
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
ja, das ist möglich.
Ich habe mir Ihr Anliegen im System kurz angesehen.
Es sollte seit heute Nachmittag alles wieder bereinigt sein.
Wenn ich doch noch einmal schauen soll, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von