Stornierung eines Auftrages (Vertragsverlängerung) im BSP
5 years ago
Ich habe heut morgen eine Vertragsverlängerung im BSP durchgeführt, welche jedoch fehlerhaft war.
Ich habe versehentlich die falsche Vertragsgeneration ausgewählt, was mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist.
Besteht die Möglichkeit den Auftrag zu ändern bzw. zu stornieren?
Vielen Dank.
544
1
This could help you too
4 years ago
251
0
4
63
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
ja, das ist möglich.
Ich habe mir Ihr Anliegen im System kurz angesehen.
Es sollte seit heute Nachmittag alles wieder bereinigt sein.
Wenn ich doch noch einmal schauen soll, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from