Gelöst

Stornierungsmöglichkeit

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen. Aktuell ist der Status noch in Bearbeitung. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Kann der Vertrag noch storniert werden oder muss ich es widerrufen? Wie sieht es dann mit der beauftragten Rufnummerportierung aus?

194

0

5

    • vor 6 Jahren

      marc.k6

      Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen.

      Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen.

      marc.k6

      Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen.


      Der ist höchstens im Status "beauftragt" aber nicht im Status "abgeschlossen"

      Widerrufen geht erst wenn der Vertrag geschlossen ist.

      Aktuell wäre das (formell gesprochen) stornieren.

       

      Hast Du den Auftrag über ein Portal wie Check24 beauftragt? Dann würde ich mich zunächst an die wenden.

      Hast Du eine Eingangsbestätigung? Vielleicht kannst Du das mit der noch geradeziehen.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, den Vertrag habe ich direkt über die Telekom abgeschlossen ohne jegliches Vergleichsportal. Als Auftragsstatus ist hier noch in Bearbeitung. Die Eingangsbestätigung habe ich von der Telekom.

      von

      vor 6 Jahren

      Du kannst probieren, es hier übers Forum abzuwickeln.

      Allerdings würde ich die Telekom Mobilfunkhotline bemühen. Oder den Online Chat. Vielleicht kannst Du das mit der Rufnummernportierung dann noch rechtzeitig einbremsen.

       

      Denn hier im Forum kann es auch dauern, bis sich ein Teamie meldet. Und dann wird das mit der Rufnummer u.U. komplizierter.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du kannst probieren, es hier übers Forum abzuwickeln.

      Allerdings würde ich die Telekom Mobilfunkhotline bemühen. Oder den Online Chat. Vielleicht kannst Du das mit der Rufnummernportierung dann noch rechtzeitig einbremsen.

       

      Denn hier im Forum kann es auch dauern, bis sich ein Teamie meldet. Und dann wird das mit der Rufnummer u.U. komplizierter.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @marc.k6 ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...