Gelöst
Stornierungsmöglichkeit
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen. Aktuell ist der Status noch in Bearbeitung. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Kann der Vertrag noch storniert werden oder muss ich es widerrufen? Wie sieht es dann mit der beauftragten Rufnummerportierung aus?
194
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen.
Hallo, ich habe gestern einen Handyvertrag mit Endgerät online abgeschlossen.
Der ist höchstens im Status "beauftragt" aber nicht im Status "abgeschlossen"
Widerrufen geht erst wenn der Vertrag geschlossen ist.
Aktuell wäre das (formell gesprochen) stornieren.
Hast Du den Auftrag über ein Portal wie Check24 beauftragt? Dann würde ich mich zunächst an die wenden.
Hast Du eine Eingangsbestätigung? Vielleicht kannst Du das mit der noch geradeziehen.
0
2
von
vor 6 Jahren
Nein, den Vertrag habe ich direkt über die Telekom abgeschlossen ohne jegliches Vergleichsportal. Als Auftragsstatus ist hier noch in Bearbeitung. Die Eingangsbestätigung habe ich von der Telekom.
von
vor 6 Jahren
Du kannst probieren, es hier übers Forum abzuwickeln.
Allerdings würde ich die Telekom Mobilfunkhotline bemühen. Oder den Online Chat. Vielleicht kannst Du das mit der Rufnummernportierung dann noch rechtzeitig einbremsen.
Denn hier im Forum kann es auch dauern, bis sich ein Teamie meldet. Und dann wird das mit der Rufnummer u.U. komplizierter.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du kannst probieren, es hier übers Forum abzuwickeln.
Allerdings würde ich die Telekom Mobilfunkhotline bemühen. Oder den Online Chat. Vielleicht kannst Du das mit der Rufnummernportierung dann noch rechtzeitig einbremsen.
Denn hier im Forum kann es auch dauern, bis sich ein Teamie meldet. Und dann wird das mit der Rufnummer u.U. komplizierter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von