Stream on funktioniert nicht
5 years ago
Hallo @telekomhilft
leider scheinen meine stream in Funktionen nicht mehr zu funktionieren.
Weil ich fast schon meine 12gb ( magentamobil M ) aufgebraucht habe, was sonst nie vor kam in den letzten Monaten, habe ich die Datennutzung auf meinem iPhone zurück gesetzt. Seit gestern habe ich 620mb mit dem mobilen Netz verbraucht, das meiste für insta, Facebook und applemusic. Laut der Telekom App habe ich auch genau diese 620mb von meinem datenvolumen abgezogen bekommen trotz stream on music und Social Media. Beide stream on Funktionen sind laut Vertrag aktiviert!
kann mir hier jemand weiterhelfen?
gruss Tobi
1449
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Rolandke
5 years ago
@Holz-faeller nutzt du die dienste jeweils über die app ?
2
14
Load 11 older comments
Anonymous User
Answer
from
Rolandke
5 years ago
@Gelöschter Nutzer ich meinte damit ,falls was nicht richtig gebucht ist . Und über den Servicechat kann ihm schneller geholfen werden ,bis sich ein Teamie das anschaut . Und es war auch nicht "schlimm" gemeint.
@Gelöschter Nutzer ich meinte damit ,falls was nicht richtig gebucht ist . Und über den Servicechat kann ihm schneller geholfen werden ,bis sich ein Teamie das anschaut . Und es war auch nicht "schlimm" gemeint.
@Rolandke daher auch mein Test.
Nur über andere Wege, macht auch die Hotline und die Teamies den Test.
@Torc vielleicht kannst du Ihm ja zur Lösung helfen . Ich klink mich aus
@Torc vielleicht kannst du Ihm ja zur Lösung helfen . Ich klink mich aus
Ich bin ja auch deshalb drann.
@Holz-faeller, wenn ich antworten soll, bzw du mir antwortest bitte das @ nutzen und meinen Namen dann auswählen. So werde ich "gerufen" und kann dir so schneller antworten.
0
Anonymous User
Answer
from
Rolandke
5 years ago
@Holz-faeller wie ist der Stand?
0
Holz-faeller
Answer
from
Rolandke
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
habe gestern mit der Hotline telefoniert und soll nun morgen Abend einen 11 Punkte Test durch führen. Am Montag soll dann alles überprüft werden und wenn irgendwas nicht stimmt melden sie sich
danke für deine Hilfe
1
Unlogged in user
Answer
from
Rolandke
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Holz-faeller
Hast du zufällig die WLan-Unterstützung an?
Mache mal bitte folgenden Test:
Was hast du da für Ergebnisse ?
Wichtig: Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Holz-faeller