Stream on funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo @telekomhilft 

leider scheinen meine stream in Funktionen nicht mehr zu funktionieren. 
Weil ich fast schon meine 12gb ( magentamobil M ) aufgebraucht habe, was sonst nie vor kam in den letzten Monaten, habe ich die Datennutzung auf meinem iPhone zurück gesetzt. Seit gestern habe ich 620mb mit dem mobilen Netz verbraucht, das meiste für insta, Facebook und applemusic. Laut der Telekom App habe ich auch genau diese 620mb von meinem datenvolumen abgezogen bekommen trotz stream on music und Social Media. Beide stream on Funktionen sind laut Vertrag aktiviert! 

kann mir hier jemand weiterhelfen? 

gruss Tobi 

1442

16

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    @Holz-faeller nutzt du die dienste jeweils über die app ?

     

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    habe gestern mit der Hotline telefoniert und soll nun morgen Abend einen 11 Punkte Test durch führen. Am Montag soll dann alles überprüft werden und wenn irgendwas nicht stimmt melden sie sich 

    danke für deine Hilfe 

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Holz-faeller 

    Hast du zufällig die WLan-Unterstützung an?

     

    Mache mal bitte folgenden Test:

    1. Handy in den Flugmodus für 30 Sekunden
    2. Danach die  Verbrauchsanzeige im iPhone notieren und auf https://pass.telekom.de 
    3. Dann starte mal AppleMusik für 30 Minuten (Musik)
    4. Danach die  Verbrauchsanzeige im iPhone notieren
    5. Handy in den Flugmodus für 30 Sekunden
    6. Danach die  Verbrauchsanzeige auf https://pass.telekom.de notieren

     

    Was hast du da für Ergebnisse ?

     

    Wichtig: Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4256

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4643

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2086

0

2

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2