Stream on funktioniert nicht

5 years ago

Hallo @telekomhilft 

leider scheinen meine stream in Funktionen nicht mehr zu funktionieren. 
Weil ich fast schon meine 12gb ( magentamobil M ) aufgebraucht habe, was sonst nie vor kam in den letzten Monaten, habe ich die Datennutzung auf meinem iPhone zurück gesetzt. Seit gestern habe ich 620mb mit dem mobilen Netz verbraucht, das meiste für insta, Facebook und applemusic. Laut der Telekom App habe ich auch genau diese 620mb von meinem datenvolumen abgezogen bekommen trotz stream on music und Social Media. Beide stream on Funktionen sind laut Vertrag aktiviert! 

kann mir hier jemand weiterhelfen? 

gruss Tobi 

1449

16

  • 5 years ago

    @Holz-faeller nutzt du die dienste jeweils über die app ?

     

    14

    Answer

    from

    5 years ago

    Rolandke

    @Gelöschter Nutzer ich meinte damit ,falls was nicht richtig gebucht ist . Und über den Servicechat kann ihm schneller geholfen werden ,bis sich ein Teamie das anschaut . Und es war auch nicht "schlimm" gemeint.

    @Gelöschter Nutzer ich meinte damit ,falls was nicht richtig gebucht ist . Und über den Servicechat kann ihm schneller geholfen werden ,bis sich ein Teamie das anschaut . Und es war auch nicht "schlimm" gemeint.

    Rolandke

    @Gelöschter Nutzer ich meinte damit ,falls was nicht richtig gebucht ist . Und über den Servicechat kann ihm schneller geholfen werden ,bis sich ein Teamie das anschaut . Und es war auch nicht "schlimm" gemeint.


    @Rolandke  daher auch mein Test.

    Nur über andere Wege, macht auch die Hotline und die Teamies den Test.

     

    Rolandke

    @Torc vielleicht kannst du Ihm ja zur Lösung helfen . Ich klink mich aus

    @Torc  vielleicht kannst du Ihm ja zur Lösung helfen . Ich klink mich aus 

    Rolandke

    @Torc  vielleicht kannst du Ihm ja zur Lösung helfen . Ich klink mich aus 


    Ich bin ja auch deshalb drann.

     

     

    @Holz-faeller, wenn ich antworten soll, bzw du mir antwortest bitte das @ nutzen und meinen Namen dann auswählen. So werde ich "gerufen" und kann dir so schneller antworten.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Holz-faeller  wie ist der Stand?

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    habe gestern mit der Hotline telefoniert und soll nun morgen Abend einen 11 Punkte Test durch führen. Am Montag soll dann alles überprüft werden und wenn irgendwas nicht stimmt melden sie sich 

    danke für deine Hilfe 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Holz-faeller 

    Hast du zufällig die WLan-Unterstützung an?

     

    Mache mal bitte folgenden Test:

    1. Handy in den Flugmodus für 30 Sekunden
    2. Danach die  Verbrauchsanzeige im iPhone notieren und auf https://pass.telekom.de 
    3. Dann starte mal AppleMusik für 30 Minuten (Musik)
    4. Danach die  Verbrauchsanzeige im iPhone notieren
    5. Handy in den Flugmodus für 30 Sekunden
    6. Danach die  Verbrauchsanzeige auf https://pass.telekom.de notieren

     

    Was hast du da für Ergebnisse ?

     

    Wichtig: Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

    0

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