Stream on funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo @telekomhilft
leider scheinen meine stream in Funktionen nicht mehr zu funktionieren.
Weil ich fast schon meine 12gb ( magentamobil M ) aufgebraucht habe, was sonst nie vor kam in den letzten Monaten, habe ich die Datennutzung auf meinem iPhone zurück gesetzt. Seit gestern habe ich 620mb mit dem mobilen Netz verbraucht, das meiste für insta, Facebook und applemusic. Laut der Telekom App habe ich auch genau diese 620mb von meinem datenvolumen abgezogen bekommen trotz stream on music und Social Media. Beide stream on Funktionen sind laut Vertrag aktiviert!
kann mir hier jemand weiterhelfen?
gruss Tobi
1471
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@Holz-faeller nutzt du die dienste jeweils über die app ?
14
von
vor 6 Jahren
Nochmal , Datenverbrauch im Iphone = Irrelevant .
Relevant ist das was in der Telekom-App angezeigt wird und nichts anderes.
Siehe Bild
rw.jpg
0
von
vor 6 Jahren
und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist.
Hier bist du nur in einem Kundenforum .
0
von
vor 6 Jahren
und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist. Hier bist du nur in einem Kundenforum .
und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist.
Hier bist du nur in einem Kundenforum .
@Rolandke und was soll daran schlimm sein? Ein Teamie kann auch hier helfen.
Und gerade bei StreamOn kann ich sogar ein ganzen Stück helfen, soweit es in meinen beschränkten Möglichkeiten geht.
Denn ich kann nicht in die Verträge oder Kundendaten schauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @Holz-faeller
Hast du zufällig die WLan-Unterstützung an?
Mache mal bitte folgenden Test:
Was hast du da für Ergebnisse ?
Wichtig: Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von