Stream on funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo @telekomhilft 

leider scheinen meine stream in Funktionen nicht mehr zu funktionieren. 
Weil ich fast schon meine 12gb ( magentamobil M ) aufgebraucht habe, was sonst nie vor kam in den letzten Monaten, habe ich die Datennutzung auf meinem iPhone zurück gesetzt. Seit gestern habe ich 620mb mit dem mobilen Netz verbraucht, das meiste für insta, Facebook und applemusic. Laut der Telekom App habe ich auch genau diese 620mb von meinem datenvolumen abgezogen bekommen trotz stream on music und Social Media. Beide stream on Funktionen sind laut Vertrag aktiviert! 

kann mir hier jemand weiterhelfen? 

gruss Tobi 

1450

16

    • vor 5 Jahren

      @Holz-faeller nutzt du die dienste jeweils über die app ?

       

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmal , Datenverbrauch im Iphone = Irrelevant .

      Relevant ist das was in der Telekom-App angezeigt wird und nichts anderes.

      Siehe Bild

      rw.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist.

      Hier bist du nur in einem Kundenforum .

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rolandke

      und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist. Hier bist du nur in einem Kundenforum .

      und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist.

      Hier bist du nur in einem Kundenforum .

      Rolandke

      und wenn da was nicht korrekt angezeigt wird ,musst du dich an die Kundenbetreuung wenden ,die können dann schauen was los ist.

      Hier bist du nur in einem Kundenforum .


      @Rolandke und was soll daran schlimm sein? Ein Teamie kann auch hier helfen.

      Und gerade bei StreamOn kann ich sogar ein ganzen Stück helfen, soweit es in meinen beschränkten Möglichkeiten geht.

      Denn ich kann nicht in die Verträge oder Kundendaten schauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Holz-faeller 

      Hast du zufällig die WLan-Unterstützung an?

       

      Mache mal bitte folgenden Test:

      1. Handy in den Flugmodus für 30 Sekunden
      2. Danach die  Verbrauchsanzeige im iPhone notieren und auf https://pass.telekom.de 
      3. Dann starte mal AppleMusik für 30 Minuten (Musik)
      4. Danach die  Verbrauchsanzeige im iPhone notieren
      5. Handy in den Flugmodus für 30 Sekunden
      6. Danach die  Verbrauchsanzeige auf https://pass.telekom.de notieren

       

      Was hast du da für Ergebnisse ?

       

      Wichtig: Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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