Stream on funktioniert nicht
5 years ago
Hallo @telekomhilft
leider scheinen meine stream in Funktionen nicht mehr zu funktionieren.
Weil ich fast schon meine 12gb ( magentamobil M ) aufgebraucht habe, was sonst nie vor kam in den letzten Monaten, habe ich die Datennutzung auf meinem iPhone zurück gesetzt. Seit gestern habe ich 620mb mit dem mobilen Netz verbraucht, das meiste für insta, Facebook und applemusic. Laut der Telekom App habe ich auch genau diese 620mb von meinem datenvolumen abgezogen bekommen trotz stream on music und Social Media. Beide stream on Funktionen sind laut Vertrag aktiviert!
kann mir hier jemand weiterhelfen?
gruss Tobi
1459
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@Holz-faeller nutzt du die dienste jeweils über die app ?
14
Answer
from
5 years ago
Danke für deinen Tipp. Werde ich mal testen.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer ich meinte damit ,falls was nicht richtig gebucht ist . Und über den Servicechat kann ihm schneller geholfen werden ,bis sich ein Teamie das anschaut . Und es war auch nicht "schlimm" gemeint.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer vielleicht kannst du Ihm ja zur Lösung helfen . Ich klink mich aus
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Holz-faeller
Hast du zufällig die WLan-Unterstützung an?
Mache mal bitte folgenden Test:
Was hast du da für Ergebnisse ?
Wichtig: Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
0
Unlogged in user
Ask
from