Gelöst
Stream on music wurde entfernt
vor 6 Jahren
Servus,
Letzte Woche bekam ich eine SMS von der Telekom, dass Magenta Eins StreamOn Music erfolgreich entfernt wurde. Weiterhin heißt es, ich könne die Option jederzeit wieder hinzubuchen. Das kann ich leider weder über die Magenta App noch über das Kundencenter.
Einen Tag darauf erhielt ich eine SMS, dass nun der MagentaEINS Vorteil aktiviert worden wäre.
Keine der Aktionen ging von mir aus. Ich bin etwas verwirrt wieso das überhaupt geschehen ist und ob es möglich ist, wieder StreamOn Music zu nutzen.
Ich habe derzeit den MagentaMobil S Young Tarif.
Vielen Dank für die Hilfe.
504
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
2
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der MagentaEINS Vorteil falsch gebucht ist, wird dies automatisch vom System her bei einer Prüfung bereinigt.
Hast du kurz Zeit für ein Telefonat, damit ich dir StreamOn wieder dazubuche?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Zagreblio
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
@Lilia N. Danke für das Angebot. Da sich bisher nichts verändert hat, würde es mich freuen ein kurzes Telefonat dazu zu führen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.