Gelöst

Stream on music wurde entfernt

vor 6 Jahren

Servus, 

 

Letzte Woche bekam ich eine SMS von der Telekom, dass  Magenta Eins StreamOn Music erfolgreich entfernt wurde. Weiterhin heißt es, ich könne die Option jederzeit wieder hinzubuchen. Das kann ich leider weder über die Magenta App noch über das Kundencenter.

 

Einen Tag darauf erhielt ich eine SMS, dass nun der MagentaEINS Vorteil aktiviert worden wäre.

 

Keine der Aktionen ging von mir aus. Ich bin etwas verwirrt wieso das überhaupt geschehen ist und ob es möglich ist, wieder StreamOn Music zu nutzen. 

 

Ich habe derzeit den MagentaMobil S Young Tarif.

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

504

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Zagreblio,

    herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der MagentaEINS Vorteil falsch gebucht ist, wird dies automatisch vom System her bei einer Prüfung bereinigt.
    Hast du kurz Zeit für ein Telefonat, damit ich dir StreamOn wieder dazubuche?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Lilia N. Danke für das Angebot. Da sich bisher nichts verändert hat, würde es mich freuen ein kurzes Telefonat dazu zu führen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

284

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

632

0

2

Gelöst

in  

680

0

1

Gelöst

in  

15427

0

5

Gelöst

in  

153

0

1