Gelöst

Stream on music wurde entfernt

vor 6 Jahren

Servus, 

 

Letzte Woche bekam ich eine SMS von der Telekom, dass  Magenta Eins StreamOn Music erfolgreich entfernt wurde. Weiterhin heißt es, ich könne die Option jederzeit wieder hinzubuchen. Das kann ich leider weder über die Magenta App noch über das Kundencenter.

 

Einen Tag darauf erhielt ich eine SMS, dass nun der MagentaEINS Vorteil aktiviert worden wäre.

 

Keine der Aktionen ging von mir aus. Ich bin etwas verwirrt wieso das überhaupt geschehen ist und ob es möglich ist, wieder StreamOn Music zu nutzen. 

 

Ich habe derzeit den MagentaMobil S Young Tarif.

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

504

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Zagreblio,

      herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der MagentaEINS Vorteil falsch gebucht ist, wird dies automatisch vom System her bei einer Prüfung bereinigt.
      Hast du kurz Zeit für ein Telefonat, damit ich dir StreamOn wieder dazubuche?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lilia N. Danke für das Angebot. Da sich bisher nichts verändert hat, würde es mich freuen ein kurzes Telefonat dazu zu führen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    640

    0

    2

    Gelöst

    in  

    688

    0

    1

    Gelöst

    in  

    15474

    0

    6

    Gelöst

    in  

    153

    0

    1