Gelöst

Stream on music wurde entfernt

vor 6 Jahren

Servus, 

 

Letzte Woche bekam ich eine SMS von der Telekom, dass  Magenta Eins StreamOn Music erfolgreich entfernt wurde. Weiterhin heißt es, ich könne die Option jederzeit wieder hinzubuchen. Das kann ich leider weder über die Magenta App noch über das Kundencenter.

 

Einen Tag darauf erhielt ich eine SMS, dass nun der MagentaEINS Vorteil aktiviert worden wäre.

 

Keine der Aktionen ging von mir aus. Ich bin etwas verwirrt wieso das überhaupt geschehen ist und ob es möglich ist, wieder StreamOn Music zu nutzen. 

 

Ich habe derzeit den MagentaMobil S Young Tarif.

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

504

9

    • vor 6 Jahren

      @Zagreblio 

       

      Würde am Magenta Eins Vorteil etwas geändert?

       

      Ist er im Mobilfunk und im Festnetubereich im Bestand?

       

      Mit Magentaeins musst du "Magenta Eins Stream on Music" buchen, ohne Magentaeins "Stream on Misic".

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau da war ich. Hier zwei Screenshots,um mein Problem in Bildern zu beschreiben.

       

       

      Screenshot_20190624-181218.png

      Screenshot_20190624-181201.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Zagreblio 

       

       

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

       

       

      @Telekom hilft Team, beim Neuvertrag kann man mit Stream on, Young S und Magentaeins Vorteil nicht zur Kasse gehen, es scheint einen Fehler bei der Onlinebuchung zu geben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Hilfe bis hier her @Mächschen .Ich bin sicher, das Problem wird bald behoben sei

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Zagreblio,

      herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der MagentaEINS Vorteil falsch gebucht ist, wird dies automatisch vom System her bei einer Prüfung bereinigt.
      Hast du kurz Zeit für ein Telefonat, damit ich dir StreamOn wieder dazubuche?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lilia N. Danke für das Angebot. Da sich bisher nichts verändert hat, würde es mich freuen ein kurzes Telefonat dazu zu führen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Zagreblio:
      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie vereinbart habe ich die Buchung der Option soeben umgesetzt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      295

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      638

      0

      2

      Gelöst

      in  

      688

      0

      1

      Gelöst

      in  

      15471

      0

      6

      Gelöst

      in  

      153

      0

      1