Gelöst
Stream on music wurde entfernt
vor 6 Jahren
Servus,
Letzte Woche bekam ich eine SMS von der Telekom, dass Magenta Eins StreamOn Music erfolgreich entfernt wurde. Weiterhin heißt es, ich könne die Option jederzeit wieder hinzubuchen. Das kann ich leider weder über die Magenta App noch über das Kundencenter.
Einen Tag darauf erhielt ich eine SMS, dass nun der MagentaEINS Vorteil aktiviert worden wäre.
Keine der Aktionen ging von mir aus. Ich bin etwas verwirrt wieso das überhaupt geschehen ist und ob es möglich ist, wieder StreamOn Music zu nutzen.
Ich habe derzeit den MagentaMobil S Young Tarif.
Vielen Dank für die Hilfe.
504
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
295
0
2
vor 6 Jahren
@Zagreblio
Würde am Magenta Eins Vorteil etwas geändert?
Ist er im Mobilfunk und im Festnetubereich im Bestand?
Mit Magentaeins musst du "Magenta Eins Stream on Music" buchen, ohne Magentaeins "Stream on Misic".
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau da war ich. Hier zwei Screenshots,um mein Problem in Bildern zu beschreiben.
Screenshot_20190624-181218.png
Screenshot_20190624-181201.png
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Zagreblio
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
@Telekom hilft Team, beim Neuvertrag kann man mit Stream on, Young S und Magentaeins Vorteil nicht zur Kasse gehen, es scheint einen Fehler bei der Onlinebuchung zu geben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe bis hier her @Mächschen .Ich bin sicher, das Problem wird bald behoben sei
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wenn der MagentaEINS Vorteil falsch gebucht ist, wird dies automatisch vom System her bei einer Prüfung bereinigt.
Hast du kurz Zeit für ein Telefonat, damit ich dir StreamOn wieder dazubuche?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lilia N. Danke für das Angebot. Da sich bisher nichts verändert hat, würde es mich freuen ein kurzes Telefonat dazu zu führen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie vereinbart habe ich die Buchung der Option soeben umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von