Gelöst
Stream On nicht buchbar!?
vor 8 Jahren
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
9272
238
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Haben Sie den aktuellen Mobilfunktarif?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was heißt Aktuell?
Mit Magenta 1 Vorteil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @sven.lawrenz,
ist der Tarif auch gewechselt worden in die 3. Generation?
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten
Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten
Ne dann soll man erst mal den Vertrag auf die Neuste Generation ändern lassen und 5€ extra im Monat bezahlen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert.
Es steht ja auch nirgends das es nur in Verbindung eines neuen Magenta mobil oder Family Tarif funktioniert die Tarif Größe ist entscheidend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe den MagentaMobil L Premium Tarif und kann auch keine Buchung vornehmen, da ich angeblich keinen passenden Tarif besitze.
stream_ON.png
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Login --> Meine Verträge --> Auf deinen Tarif klicken --> Tarif ändern --> neuenTarif über "Auswählen" anklicken.
Dann kann die Umstellung bis zu 24 Std dauern.
Vertragslaufzeit dürfte nicht hochgesetzt werden, da es nirgends in den AGB´s steht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn ich dann einen neuen Vertrag auswähle. Kommen dann kosten auf mich zu? Oder muss ich monatlich mehr zahlen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
So ein generve hatte ich schon mit dem Magenta 1 Tarif konnte auch nur jemand hier im Forum für mich umstellen!?
Das Nervt echt langsam!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Habe vor 3 Monaten einen Vertrag abgeschlossen und habe magenta mobile L Friends 2. Genarstion. Leider geht es nicht die Option Stream on dazu zu buchen...
IMG_9986.PNG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
130
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schönen Tag dann noch.
Viele Grüße Britta B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
auch ich kann die Stream On Option nicht mehr buchen. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, dass diese entfällt.
Wie kann ich das herkömmliche Stream On buchen? Stream On Gaming & Social interessieren mich nicht. Meinen Traffic generiere ich hauptsächlich über Netflix und Spotify.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
So es werde Licht!
Für alle hier die einen Vertrag mit 2. Generation haben und Monatlich noch eine Gutschrift erhalten.... Ruft direkt die 2202 an! Ihr werdet es nicht selbst online umstellen können. Das kolidiert irgendwie mit dem Preisnachlass!? Und lasst Euch nicht erzählen das Ihr diesen Preisnachlass nach der Umstellung in die 3. Generation verliert. Das ist falsch und vermutlich noch nicht in den Callcentern richtig Komuniziert worden. Nach einem Gespräch mit einem Teamleiter hatte ich dann den Tarif auf 3. Generation inklusive meinen alten Vergünstigungen und StreamOn umgestellt.
0
vor 8 Jahren
Kurze Frage: Wie kann ich bei meinem Magenta Eins mit
MagentaMobil M 2. Gen StreamOn dazubuchen?
Ist isgesamt verwirrend, wenn ich im Kundencenter die Option
buchen möchte, hab keine Lust alle Vorteile, die Magenta Eins biete,
zu verlieren. Also, wie?
Danke schonmal für die Antwort
0
vor 8 Jahren
Hallo Telekom und Community Team,
anscheinend ist der Wechsel zu SmartOn ja so einfach, dass eine ganze Community darüber diskutieren muss. Ich komme mal einfach dazu, weil ich es nun den ganzen morgen versucht habe, es aber nicht geschafft habe.
Ich habe seit Dezember 2016 einen Magenta Mobil M Tarif (2. Gen) mit 5 Euro Rabatt. Ich habe auch MagentaEins Vorteil... Wie schaffe ich es nun, dass ich SpeeOn buchen kann, den Rabatt aber noch bis Dezember bekomme und alles so bleibt wie gehabt. Online geht es nicht (über Tarif ändern), in der MagentaService App auch nicht (sieht zumindest nach einem Komplettwechsel aus) und über den Chat kommt auch nix bei rum, die haben noch am wenigsten Ahnung.
Hilfe! Bin ich wirklich zu dumm?
Viele Grüße,
Marc-Oliver
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi Marc-Oliver,
stehe auch vor dem selben Problem.
Habe die selbe Ausstattung wie Du sprich
M-Tarif und Magenta Eins.
Ich habe es Online geschafft alle erforderlichen Dinge auszuwählen.
Wechsel von Mangenta- M in Magenta-M Tarif
danach kannst Du auch bei Optionen das Stream On auswählen
und es wird Dir in der Auftragsübersicht auch angezeigt.
Angeblich muss ich das nur noch absenden, aber
in der ganzen Aufstellung werden wir meine Rabatte
nicht angezeigt. sondern nur der Gesamtbetrag von 44,90€
Angeblich wird Dir bei Auftragserteilung der Rabatte wieder eingerichtet, aber ob dann alle eingerichtet werden oder ob
etwas rausfällt ist nicht zu erkennen.
Mir ist das einfach zu Schwammig, Was ist wenn mir von
meinen Rabatten etwas gestrichen wird im Rahmen der Umstellung
Das sehe ich dann in der nächsten Abrechnung und wenn
es dann nicht passt muss ich mich mit der Telekom rumschlagen
und wenn ich Pech habe, kostet mich die kostenlose Option
dann doch Geld.
Vielleicht gehe mal im Telekom-Shop. Da gibt es den wenigstens was ausgedrucktes mit auf dem Weg.
Schade das die das so umständlich gemacht haben mit diesem
Generations-Kram...
Gruß
tom
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie müssen in Ihrem Kundencenter den Tarif wechseln. Die Dauer des Vertrages bleibt unberührt die Vorteile bleiben bestehen, allerdings kann es sein, dass Sie die für kurze Zeit nicht sehen, werden aber im Hintergrund von unseren System nachgebucht. Danach können Sie StreamOn buchen. Sollte es nicht funktionieren, einmal "rufen" und dann werde ich Sie telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße Sven Hü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne zu meinen Handyvertrag "StreamOn Music&Video Max" buchen. Leider geht das nicht weil mein Vertrag ein Family Vertrag ist.
Der Hauptvertrag (mit Magta Eins) ist der meiner Frau die das alles aber nicht braucht.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag zu einen Hauptvertrag (mit Magenta Eins) zuändern und den Vertrag meiner Frau zu einen Family Vertrag?
0
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte StreamOn Video/Music Max buchen. Leider zeigt er mir entweder an, dass ich keinen passenden Vertrag habe oder es gibt einen Fehler mit der mTan?! Ich habe einen Mobil L 2. Generation und anscheinend brauche ich einen der 3. Gen. . Im neuen katastrophalen Kundencenter bleiben die "Option buchen" funktionen grau und ich kann nichts auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Sebastian J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von