Solved
Stream on noch möglich?
8 years ago
Hallo,
habe am 28.03 einen Magenta M abgeschlossen mit dem sehr guten online Vorteil. Jetzt bringt ihr ja die Option Stream on, die aber mit einem Wechsel auf Generation 3 verbunden ist.
Wenn ich richtig informiert bin, kann ich das ohne Probleme machen, verliere aber den online Vorteil.
Natürlich würde ich diese Option auch gerne nutzen, ohne meinen online Vorteil zu verlieren.
Gibt es eine Möglichkeit, da ich den Vertrag ja erst vor zwei Wochen bei euch abgeschlossen habe?
Mit freundlichen Grüßen
838
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Laut neuesten Infos behältst Du deinen Rabatt.
0
9
Answer
from
8 years ago
Na wenn es denn so ist, dass die Rabatte erhalten bleiben, muss ich mal sage, dass ich froh bin gewechselt zu haben.
Das ist echter Service.
Kann hier eigentlich einer von der Telekom veranlassen, dass ein Tarifwechsel in den M 3. Gen. veranlasst wird?
über den Kundencenter klappt es nicht, kommt immer die Meldung Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
0
Answer
from
8 years ago
@Sharky70 einfach deine Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und warten, bis sich ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team bei dir meldet diesbezüglich
Einfach hier nochmal bestätigen, dass du die Daten hinterlegt hast und den Wechsel durchführen lassen möchtest, dann wird sich einer der Kollegen sicherlich gerne darum kümmern
Answer
from
8 years ago
Danke Dominik, dann warte ich mal, dass sich jemand meldet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ist doch schon längst widerlegt:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message?board.id=865&message.id=202360#M202360
@Dominik Letica Du liest meine Antworten hier absichtlich nicht mehr mit oder wie? ^^
0
8 years ago
Hallo und guten Abend @Sharky70.


Ist erledigt.
Wie bereits in meinem Beitrag veröffentlicht, dürfen Sie sich nicht über die entfallenden Leistungen wundern.
Diese werden wieder nachgepflegt und auf der nächsten Rechnung veröffentlicht werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die schnelle Und unkomplizierte Hilfe 😎
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from