Solved

Stream on noch möglich?

8 years ago

Hallo,

habe am 28.03 einen Magenta M abgeschlossen mit dem sehr guten online Vorteil. Jetzt bringt ihr ja die Option Stream on, die aber mit einem Wechsel auf Generation 3 verbunden ist. 

Wenn ich richtig informiert bin, kann ich das ohne Probleme machen, verliere aber den online Vorteil. 

Natürlich würde ich diese Option auch gerne nutzen, ohne meinen online Vorteil zu verlieren. 

Gibt es eine Möglichkeit, da ich den Vertrag ja erst vor zwei Wochen bei euch abgeschlossen habe?

Mit freundlichen Grüßen 

838

0

13

    • 8 years ago

      Laut neuesten Infos behältst Du deinen Rabatt.

      0

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Na wenn es denn so ist, dass die Rabatte erhalten bleiben, muss ich mal sage, dass ich froh bin gewechselt zu haben. 

      Das ist echter Service. 

       

      Kann hier eigentlich einer von der Telekom veranlassen, dass ein Tarifwechsel in den M 3. Gen. veranlasst wird?

      über den Kundencenter klappt es nicht, kommt immer die Meldung Fehler. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Sharky70 einfach deine Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und warten, bis sich ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team bei dir meldet diesbezüglich Fröhlich Einfach hier nochmal bestätigen, dass du die Daten hinterlegt hast und den Wechsel durchführen lassen möchtest, dann wird sich einer der Kollegen sicherlich gerne darum kümmern Zwinkernd 

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke Dominik, dann warte ich mal, dass sich jemand meldet. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Ist doch schon längst widerlegt: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message?board.id=865&message.id=202360#M202360

       

      @Dominik Letica Du liest meine Antworten hier absichtlich nicht mehr mit oder wie? ^^

      0

    • 8 years ago

      Hallo und guten Abend @Sharky70.

      Ist erledigt. Zwinkernd
      Wie bereits in meinem Beitrag veröffentlicht, dürfen Sie sich nicht über die entfallenden Leistungen wundern.
      Diese werden wieder nachgepflegt und auf der nächsten Rechnung veröffentlicht werden. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Und unkomplizierte Hilfe 😎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    750

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    1397

    0

    3

    Solved

    in  

    5489

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    785

    0

    3