Solved
Stream On
8 years ago
Hallo,
habe Stream On dazugebucht. Leider wird die Nutzung immer noch von meinem Datenvolumen abgerechnet. Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass ich die Filme nur bis 480 p sehen kann.
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Schon mal im Voraus Danke.
LG
Sabine
1396
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Peuki
accepted by
8 years ago
Hallo @Frl. Schröder,
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
nach erfolgreicher Buchung bitte das Gerät einmal neu starten, so dass sich die Karte einmal neu im Netz registriert. Das ist einmal erforderlich.
Siehe auch hier: Information: Checkliste für StreamOn
VG
Peuki
3
0
Accepted Solution
Anja N.
Telekom hilft Team
accepted by
Anja N.
8 years ago
schön, dass es so schnell geklärt werden konnte.
Ja, dort kann der Datenverbrauch abweichen.
Viele Grüße Anja W.
2
0