Gelöst

Stream On

vor 8 Jahren

Hallo,

 

habe Stream On dazugebucht. Leider wird die Nutzung immer noch von meinem Datenvolumen abgerechnet. Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass ich die Filme nur bis 480 p sehen kann.

Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?

 

Schon mal im Voraus Danke.

LG

Sabine

1396

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Frl. Schröder,

     

    Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?

     

    Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?

     

    Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?


    nach erfolgreicher Buchung bitte das Gerät einmal neu starten, so dass sich die Karte einmal neu im Netz registriert. Das ist einmal erforderlich. Fröhlich

     

    Siehe auch hier: Information: Checkliste für StreamOn

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Frl. Schröder,

    schön, dass es so schnell geklärt werden konnte. Fröhlich

    Ja, dort kann der Datenverbrauch abweichen.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

314

0

1

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1972

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

785

0

3

vor 8 Jahren

in  

10411

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1949

0

8

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.