Gelöst
Stream On
vor 8 Jahren
Hallo,
habe Stream On dazugebucht. Leider wird die Nutzung immer noch von meinem Datenvolumen abgerechnet. Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass ich die Filme nur bis 480 p sehen kann.
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Schon mal im Voraus Danke.
LG
Sabine
1396
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Vertragsumstellung
 Verträge
 Kündigung widerrufen
 Spamschutz
 eSIM usage
 Privatkunde
 Geschäftskunde
 Benachrichtigung
 Störung
 MagentaEins Happy for Friends
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Frl. Schröder,
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
nach erfolgreicher Buchung bitte das Gerät einmal neu starten, so dass sich die Karte einmal neu im Netz registriert. Das ist einmal erforderlich.
Siehe auch hier: Information: Checkliste für StreamOn
VG
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
schön, dass es so schnell geklärt werden konnte.
Ja, dort kann der Datenverbrauch abweichen.
Viele Grüße Anja W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.