Gelöst
Stream On
vor 8 Jahren
Hallo,
habe Stream On dazugebucht. Leider wird die Nutzung immer noch von meinem Datenvolumen abgerechnet. Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass ich die Filme nur bis 480 p sehen kann.
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Schon mal im Voraus Danke.
LG
Sabine
1398
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Frl. Schröder,
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
Aber irgendetwas läuft immer noch falsch. Was muss ich noch beachten?
nach erfolgreicher Buchung bitte das Gerät einmal neu starten, so dass sich die Karte einmal neu im Netz registriert. Das ist einmal erforderlich.
Siehe auch hier: Information: Checkliste für StreamOn
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass es so schnell geklärt werden konnte.
Ja, dort kann der Datenverbrauch abweichen.
Viele Grüße Anja W.
0