Gelöst
Stream on noch möglich?
vor 8 Jahren
Hallo,
habe am 28.03 einen Magenta M abgeschlossen mit dem sehr guten online Vorteil. Jetzt bringt ihr ja die Option Stream on, die aber mit einem Wechsel auf Generation 3 verbunden ist.
Wenn ich richtig informiert bin, kann ich das ohne Probleme machen, verliere aber den online Vorteil.
Natürlich würde ich diese Option auch gerne nutzen, ohne meinen online Vorteil zu verlieren.
Gibt es eine Möglichkeit, da ich den Vertrag ja erst vor zwei Wochen bei euch abgeschlossen habe?
Mit freundlichen Grüßen
838
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Laut neuesten Infos behältst Du deinen Rabatt.
0
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na wenn es denn so ist, dass die Rabatte erhalten bleiben, muss ich mal sage, dass ich froh bin gewechselt zu haben.
Das ist echter Service.
Kann hier eigentlich einer von der Telekom veranlassen, dass ein Tarifwechsel in den M 3. Gen. veranlasst wird?
über den Kundencenter klappt es nicht, kommt immer die Meldung Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Sharky70 einfach deine Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und warten, bis sich ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team bei dir meldet diesbezüglich
Einfach hier nochmal bestätigen, dass du die Daten hinterlegt hast und den Wechsel durchführen lassen möchtest, dann wird sich einer der Kollegen sicherlich gerne darum kümmern
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Dominik, dann warte ich mal, dass sich jemand meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ist doch schon längst widerlegt:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message?board.id=865&message.id=202360#M202360
@Dominik Letica Du liest meine Antworten hier absichtlich nicht mehr mit oder wie? ^^
0
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @Sharky70.


Ist erledigt.
Wie bereits in meinem Beitrag veröffentlicht, dürfen Sie sich nicht über die entfallenden Leistungen wundern.
Diese werden wieder nachgepflegt und auf der nächsten Rechnung veröffentlicht werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Und unkomplizierte Hilfe 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von