Gelöst

Stream on noch möglich?

vor 8 Jahren

Hallo,

habe am 28.03 einen Magenta M abgeschlossen mit dem sehr guten online Vorteil. Jetzt bringt ihr ja die Option Stream on, die aber mit einem Wechsel auf Generation 3 verbunden ist. 

Wenn ich richtig informiert bin, kann ich das ohne Probleme machen, verliere aber den online Vorteil. 

Natürlich würde ich diese Option auch gerne nutzen, ohne meinen online Vorteil zu verlieren. 

Gibt es eine Möglichkeit, da ich den Vertrag ja erst vor zwei Wochen bei euch abgeschlossen habe?

Mit freundlichen Grüßen 

838

0

13

    • vor 8 Jahren

      Laut neuesten Infos behältst Du deinen Rabatt.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Na wenn es denn so ist, dass die Rabatte erhalten bleiben, muss ich mal sage, dass ich froh bin gewechselt zu haben. 

      Das ist echter Service. 

       

      Kann hier eigentlich einer von der Telekom veranlassen, dass ein Tarifwechsel in den M 3. Gen. veranlasst wird?

      über den Kundencenter klappt es nicht, kommt immer die Meldung Fehler. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Sharky70 einfach deine Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und warten, bis sich ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team bei dir meldet diesbezüglich Fröhlich Einfach hier nochmal bestätigen, dass du die Daten hinterlegt hast und den Wechsel durchführen lassen möchtest, dann wird sich einer der Kollegen sicherlich gerne darum kümmern Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke Dominik, dann warte ich mal, dass sich jemand meldet. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ist doch schon längst widerlegt: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message?board.id=865&message.id=202360#M202360

       

      @Dominik Letica Du liest meine Antworten hier absichtlich nicht mehr mit oder wie? ^^

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Sharky70.

      Ist erledigt. Zwinkernd
      Wie bereits in meinem Beitrag veröffentlicht, dürfen Sie sich nicht über die entfallenden Leistungen wundern.
      Diese werden wieder nachgepflegt und auf der nächsten Rechnung veröffentlicht werden. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Und unkomplizierte Hilfe 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    750

    0

    3

    Gelöst

    in  

    294

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5489

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    785

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1397

    0

    3