Antworten

Stream On

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 209

@Stefanie W., habe den Tarif wie von Ihnen vorgeschlagen heute geändert. Leider wurden die 30% nicht übernommen, sondern 24 x 5 € + 10 %. Sie schrieben, dass die 30% Aktion bis 18.04. geht. Bitte kümmern Sie sich darum. Vielen Dank 😊 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 27 von 209

@Stefanie W. hat doch aber bereits geschrieben, das sie den nicht buchen kann @wodbullredka.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 209

hat sich erledigt. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 209
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Ich hoffe, dass ich in dieser Antwort jetzt die meisten Betroffenen verlinke.
Sollte euch noch ein User einfallen, dann bitte sehr gerne verlinken.
Vielen Dank dafür. Fröhlich

@wodbullredka, @br403, @Saerdna-1860, @Forstars,

wir haben eure Beiträge und Anliegen, wie in den letzten Tagen geschrieben, weitergeleitet und um eine Lösung gebeten.
Ich betone, dass es hierbei um den Wechsel in Hinsicht auf StreamOn und die damit verbundenen Rabatte handelt.
Folgende Antwort haben wir nun erhalten:

Bei einem Tarifwechsel oder bei einer Vertragsverlängerung in den gleichen Tarif werden für Ihren aktuellen Tarif geltende Aktionspreise automatisch mit der noch verbleibenden Restlaufzeit übernommen.

Dabei gilt zu beachten, dass nur für eine Vertragsverlängerung/einen Tarifwechsel in den gleichwertigen Tarif gilt.
Beispiel:
Rabatt wird übernommen bei -> Magenta Mobil M (2 Generation.) zu Magenta Mobil M

Die Aktionspreise werden nicht übernommen, wenn Sie den Tarif während des Wechsels/während der Vertragsverlängerung verändern bzw in einen Tarif mit anderem Leistungsumfang wechseln.
Beispiel:
Rabatt wird nicht übernommen bei -> Magenta Mobil M (2 Generation.) zu Magenta Mobil L

Weiterhin ist zu beachten, dass wir die Übernahme der Aktionspreise auf der Auftragsbestätigungen und im Kundencenter aus technischen Gründen nicht anzeigen können, aber man findet den gültigen Aktionspreis selbstverständlich auf der nächsten Mobilfunkrechnung wieder.

Der Ablauf ist wie folgt:
Die Aktionspreise fallen beim Wechsel erst einmal weg, werden dann im Nachgang aber automatisch wieder aufgebucht. Das kann bis zu einer Woche dauern wirkt aber rückwirkend zum Zeitpunkt des Wechsel.

Ich hoffe, dass wir euch mit dieser Antwort einen zauberhaften Start ins Wochenende bescheren. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 209

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ihr seid wirklich eine tolle Hilfe. 

Skate-on 😉