Gelöst
Stream On Social and Chat
vor 3 Jahren
hallo, ich habe gestern Stream On Social and Chat für den Magenta Mobil XS meines Vaters gebucht. Trotzdem wurde dass ganze Datenvolumen durch YouTube aufgebraucht. Der Magenta Kundenservice wollte mir erzählen dass YouTube nicht enthalten ist. Die Telekom wirbt auf der Internetseite allerdings damit. Was ist den nun richtig? Nicht dass ich Datenvolumen wieder zubuche und es dadurch wieder aufgebraucht wird
1288
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
664
0
2
vor 2 Jahren
161
0
3
vor 3 Jahren
@tanja-marie sind alle Apps aktuell? Wir die Yotutbe APP benutztz?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Antwort
von
vor 3 Jahren
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Dann soll er es bitte über die App nutzen, nur dort wird garantiert dass es auch erkannt und nicht belastet wird.
Zitat:
Antwort
von
vor 3 Jahren
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Apps sind alle aktualisiert. Er hat YouTube über den Browser verwendet
Funktioniert nicht ohne das Datenvolumen verbraucht wird
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tanja ,
StreamOn Social and Chat gilt nicht für Youtube, das wird meiner Meinung nach mit StreamOn Video abgedeckt.
Allerdings habe ich es hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social auch in Social und Chat gefunden, aber ich denke diese Info https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-video ist die korrekte.
LG Tobi
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Gut zu wissen. Weil in den Fußnoten steht ja immer explizit drin, das die App zu nutzen wäre.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ralfguet
Es gibt sogar Partner ohne App. 😉
Da geht halt nur der Browser.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erst ab Juni.
Juni.1. Juli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend, @tanja-marie
Du hast die richtige Antwort bereits mit auf den Weg bekommen.
Youtube ist zwar abgedeckt, aber die Nutzung muss zwingend über die App und auf gar keine Fall über den Browser gemacht werden.
Nur dann kann das ZeroRating greifen.
Demnach bitte einmal die YouTube-App herunterladen und darüber dann weiter schauen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Carolin L.
Das stimmt aber so nicht.
Ich nutze selber YouTube über einen Browser ohne das Datenvolumen berechnet wird.
Natürlich die mobile Version von YouTube.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Garantiert wird es halt nur so wie es beworben wird, nämlich über die Apps.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von