Gelöst
Stream on Social & Chat entfernt?
vor 4 Jahren
Hey Com,
heute kam zum ersten mal seit Monaten die Meldung mein Datenvolumen wäre aufgebraucht.
Hab Magent M Young mit 24GB durch Magenta 1 und sämtliche Stream On Optionen, laut datapass.de hab ich letzten Monat um die 12GB vebraucht, diesen die vollen 24. Bei 12 lag auch immer grob der Durchschnitt.
Nun bin ich eben ins Kundencenter und hab gesehen, das mein Stream On Social & Chat fehlt, ich vermute deshalb hab ich zum ersten mal auch kein Datenvolumen mehr (Insta zieht enorm..)
Kann es sein das sich das nach einer gewissen Vertragslaufzeit kündigt?
Oder kann das auch einfach ein Fehler sein? Weil ich das meines Wissens nach schon immer hatte, seit es das gibt und nun fehlt es urplötzlich.
Mfg Marius
3327
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
664
0
2
vor 4 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @MariusW ich vermute mal dass das StreamOn Social & Chat als eine kostenlose Aktion gebucht war. Und wenn die vorbei ist, verschwindet die automatisch nach der Laufzeit wieder (war bei mir so, eine SMS bekommen das sie ausgelaufen ist und dann hatte ich neu gebucht).
Wie gesagt, nur eine Vermutung! 😊
Gruß Schwarzer Ast
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MariusW und damit waren die 2 Jahre rum. Denke mal, die Aktion ist nach der Erneuerung weiter gelaufen und nun 07/2021 ausgelaufen.
und ja, du müsstest jetzt für 4,95€ nachbuchen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MariusW stand das StreamOn Social & Chat auch auf deiner Auftragsbesätigung von 01/2020 drauf?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzerja bei beiden, vom 07/19 sowieso 01/20
jeweils jedoch ohne zeitangabe nur mit der info "kündigung jederzeit möglich"
aber gut, das mit den 2 Jahren könnte ja wirklich passen, zumindest eine kleine mitteilung seitens telekom hätte ich dennoch nicht schlecht gefunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MariusW
Die kostenlose Nutzung der Option StreamOn Social&Chat endet für Sie vertragsgemäß nach 24 Monaten. Der Datenverbrauch von Partnerdiensten wird jetzt wieder auf das Datenvolumen Ihres Tarifs angerechnet. Ihre Telekom
So sah die SMS aus.
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe aber keine Info erhalten, dass es gekündigt ist
@ML86 du hättest eine SMS bekommen, wenn du den Infoservice aktiviert hättest. 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach meinem Wissen ist der Infoservice aktiviert.
Die Auftragsbestätigung müsste ich suchen, ist ja dann schon 2 Jahre her und das war, als ich auf Reisen war
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach meinem Wissen ist der Infoservice aktiviert.
@ML86 entschuldige bitte, ich habe dich gerade verwechselt... 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von