Solved
Stream on
8 years ago
Habe vor wenigen Tagen Stream on Music&Video gebucht, hatte vorhin 15 Minuten Sky Go geschaut(ist ja ein Partner), dabei wurden mir knapp über 200 MB Datennutzung berechnet!!! Wie geht sowas?
730
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @tobiastripp11,
Habe vor wenigen Tagen Stream on Music&Video gebucht, hatte vorhin 15 Minuten Sky Go geschaut(ist ja ein Partner), dabei wurden mir knapp über 200 MB Datennutzung berechnet!!! Wie geht sowas?
Habe vor wenigen Tagen Stream on Music&Video gebucht, hatte vorhin 15 Minuten Sky Go geschaut(ist ja ein Partner), dabei wurden mir knapp über 200 MB Datennutzung berechnet!!! Wie geht sowas?
wurde das Smartphone nach der Buchung einmal neugestartet, damit sich das Gerät komplett neu ins Netz einbucht und somit Zero-Rating in Kraft treten kann?
Hier noch eine gute Checkliste: Information: Checkliste für StreamOn
VG
Peuki
5
from
8 years ago
Alles klar. Vielen Dank
from
8 years ago
Bei mir gestern genau das gleiche Problem, allerdings waren es bei mir 1,8GB und ich hatte mein Handy schon mehrmals neugestartet, seit ich StreamOn nutze
0
from
8 years ago
Hallo @Psychognom,
Bei mir gestern genau das gleiche Problem, allerdings waren es bei mir 1,8GB und ich hatte mein Handy schon mehrmals neugestartet, seit ich StreamOn nutze
Bei mir gestern genau das gleiche Problem, allerdings waren es bei mir 1,8GB und ich hatte mein Handy schon mehrmals neugestartet, seit ich StreamOn nutze
das wundert mich jetzt, aber wie ich sehe, ist das Thema bereits bei @Sören M. adressiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Stream-von-SkyGo-wird-trotz-StreamOn-ins-Datenvolumen/m-p/2605279#M50550
VG
Peuki
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from