Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stream von SkyGo wird trotz StreamOn ins Datenvolumen eingerechnet
vor 8 Jahren
Hallo,
habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.
Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.
Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.
Kann man das wieder gutschreiben?
2298
0
97
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2806
0
3
726
0
3
vor 4 Jahren
247
0
5
335
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1107
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 8 Jahren
Wieso gutschreiben?
Sky ist kein Partner von StreamOn.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-807556494-37503757330-193044286546
1
89
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
@Kugic ich finde nichts raus. ^^ Stream On ist nicht so mein Thema. Ich war einfach nur zu schnell mit meinem Zeigefinger auf der Lösung. Aber meine Mobilfunk Kollegen kümmern sich schnellstmöglich darum.
VG Sören M.
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo @Psychognom, wenn ein Magenta Mobil L Vertrag der 3. Generation am Start ist, oder Du Magenta Mobil M mit Magenta 1 Vorteil hast, kann sich das bestimmt jemand angucken und das verlorene Datenvolumen ausserhalb der Werbezeiten, soweit es es denn über die entsprechende App gestreamt wurde wieder gutschreiben, bzw. irgendwie vergüten
Sowohl Entertain TV wie auch radioplayer.de klingen nicht zwingend nach video stream on .
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
wenn Sie auf jeden Fall denken, dass der Verlust des Datenvolumens von der StreamON Option verursacht wurde, müssten wir ein paar Sachen zusammen durchgehen.
Wann hätten Sie denn Zeit für ein Telefonat?
Beste Grüße
Dean B.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Dean B.
vor 8 Jahren
@tonne
Du hättest besser deine Datein im Profil eingegeben (was ich ja schon mal geschrieben habe), als den Beitrag von @Carolin L. zu kopieren.
Ohne deine Daten kann kein Teamie was unternehmen!
2