Solved

Stream von SkyGo wird trotz StreamOn ins Datenvolumen eingerechnet

8 years ago

Hallo,

habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.

Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.

Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.

Kann man das wieder gutschreiben?

2298

98

• 8 years ago

89

Answer

from

8 years ago

Also ganz pauschal gibt es kein Problem mit dem Stream und der Erkennung.

Habe das gerade aufgrund dieses Threads mal getestet.

Einzig die Werbung vor weg kostet Daten, aber bei 30sek waren das bei mir ca. 5MB.

Die Sky App bei dir auf dem akutellsten Stand?

Nicht das du ein Update verpasst hast in dem sich die Quelle ändert, damit die Telekom es erkennen kann.

Ansonsten abwarten was @Sören M.  rausfindet.

Answer

from

8 years ago

@Kugic ich finde nichts raus. ^^ Stream On ist nicht so mein Thema. Ich war einfach nur zu schnell mit meinem Zeigefinger auf der Lösung. Aber meine Mobilfunk Kollegen kümmern sich schnellstmöglich darum. Fröhlich 

VG Sören M.

Answer

from

8 years ago

Habe gerade geschaut, App ist auf dem aktuellen Stand, daran kann es auch nicht liegen. Nutze immer die Apps für StreamOn, YouTube klappt auch ohne Probleme.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo @Psychognom, wenn ein Magenta Mobil L Vertrag der 3. Generation am Start ist, oder Du Magenta Mobil M mit Magenta 1 Vorteil hast, kann sich das bestimmt jemand angucken und das verlorene Datenvolumen ausserhalb der Werbezeiten, soweit es es denn über die entsprechende App gestreamt wurde wieder gutschreiben, bzw. irgendwie vergüten Zwinkernd

Sowohl Entertain TV wie auch radioplayer.de klingen nicht zwingend nach video stream on .

0

• 8 years ago

Hallo @Psychognom,

wenn Sie auf jeden Fall denken, dass der Verlust des Datenvolumens von der StreamON Option verursacht wurde, müssten wir ein paar Sachen zusammen durchgehen.

Wann hätten Sie denn Zeit für ein Telefonat?

Beste Grüße
    Dean B.

5

Answer

from

8 years ago

Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
    Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
    Carolin K.

Answer

from

8 years ago

Ich habe exakt dasselbe Problem. 2,5 GB durch SkyGo weggestreamt gebeamt.

Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?

Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?

Vielen herzlichen Dank, T. Wiesner

Carolin L.

Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
    Carolin K.

Answer

from

8 years ago

@tonne

Du hättest besser deine Datein im Profil eingegeben (was ich ja schon mal geschrieben habe), als den Beitrag von @Carolin L. zu kopieren.

Ohne deine Daten kann kein Teamie was unternehmen!

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Freundliche Grüße
    Carolin K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too