Gelöst
Stream von SkyGo wird trotz StreamOn ins Datenvolumen eingerechnet
vor 8 Jahren
Hallo,
habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.
Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.
Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.
Kann man das wieder gutschreiben?
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vor 5 Jahren
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vor 8 Jahren
Wieso gutschreiben?
Sky ist kein Partner von StreamOn.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-807556494-37503757330-193044286546
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Also ganz pauschal gibt es kein Problem mit dem Stream und der Erkennung.
Habe das gerade aufgrund dieses Threads mal getestet.
Einzig die Werbung vor weg kostet Daten, aber bei 30sek waren das bei mir ca. 5MB.
Die Sky App bei dir auf dem akutellsten Stand?
Nicht das du ein Update verpasst hast in dem sich die Quelle ändert, damit die Telekom es erkennen kann.
Ansonsten abwarten was @Sören M. rausfindet.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kugic ich finde nichts raus. ^^ Stream On ist nicht so mein Thema. Ich war einfach nur zu schnell mit meinem Zeigefinger auf der Lösung. Aber meine Mobilfunk Kollegen kümmern sich schnellstmöglich darum.
VG Sören M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe gerade geschaut, App ist auf dem aktuellen Stand, daran kann es auch nicht liegen. Nutze immer die Apps für StreamOn, YouTube klappt auch ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Psychognom, wenn ein Magenta Mobil L Vertrag der 3. Generation am Start ist, oder Du Magenta Mobil M mit Magenta 1 Vorteil hast, kann sich das bestimmt jemand angucken und das verlorene Datenvolumen ausserhalb der Werbezeiten, soweit es es denn über die entsprechende App gestreamt wurde wieder gutschreiben, bzw. irgendwie vergüten
Sowohl Entertain TV wie auch radioplayer.de klingen nicht zwingend nach video stream on .
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vor 8 Jahren
wenn Sie auf jeden Fall denken, dass der Verlust des Datenvolumens von der StreamON Option verursacht wurde, müssten wir ein paar Sachen zusammen durchgehen.
Wann hätten Sie denn Zeit für ein Telefonat?
Beste Grüße
Dean B.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe exakt dasselbe Problem. 2,5 GB durch SkyGo weggestreamt gebeamt.
Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?
Vielen herzlichen Dank, T. Wiesner
Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@tonne
Du hättest besser deine Datein im Profil eingegeben (was ich ja schon mal geschrieben habe), als den Beitrag von @Carolin L. zu kopieren.
Ohne deine Daten kann kein Teamie was unternehmen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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