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Stream von SkyGo wird trotz StreamOn ins Datenvolumen eingerechnet
8 years ago
Hallo,
habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.
Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.
Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.
Kann man das wieder gutschreiben?
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5 years ago
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8 years ago
Wieso gutschreiben?
Sky ist kein Partner von StreamOn.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-807556494-37503757330-193044286546
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7 years ago
Hallo Michael Pa., die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X
Hallo Michael Pa.,
die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X
Kann ich bestätigen, auf dem i phone 7 IOS 11.2.1 kurz nach dem Stream Start für 5 sec. , finde diesen Hinweis aber eher irreführend, weil er ja nichts über die Berechnung des Datenvolumens aussagt, schöne wäre wenn die Partner so einen Hinweis einblenden würden, wo drauf steht : "Sie streamen über Stream On der Telekom"
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7 years ago
Grüße
Michael
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7 years ago
Also ist die Meldung eigentlich nur schlecht gewählt.
Unter der Meldung verstehe ich z.B. das mein Datenvolumen berechnet wird.
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8 years ago
Hallo @Psychognom, wenn ein Magenta Mobil L Vertrag der 3. Generation am Start ist, oder Du Magenta Mobil M mit Magenta 1 Vorteil hast, kann sich das bestimmt jemand angucken und das verlorene Datenvolumen ausserhalb der Werbezeiten, soweit es es denn über die entsprechende App gestreamt wurde wieder gutschreiben, bzw. irgendwie vergüten
Sowohl Entertain TV wie auch radioplayer.de klingen nicht zwingend nach video stream on .
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8 years ago
wenn Sie auf jeden Fall denken, dass der Verlust des Datenvolumens von der StreamON Option verursacht wurde, müssten wir ein paar Sachen zusammen durchgehen.
Wann hätten Sie denn Zeit für ein Telefonat?
Beste Grüße
Dean B.
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8 years ago
Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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8 years ago
Ich habe exakt dasselbe Problem. 2,5 GB durch SkyGo weggestreamt gebeamt.
Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?
Vielen herzlichen Dank, T. Wiesner
Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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8 years ago
@tonne
Du hättest besser deine Datein im Profil eingegeben (was ich ja schon mal geschrieben habe), als den Beitrag von @Carolin L. zu kopieren.
Ohne deine Daten kann kein Teamie was unternehmen!
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8 years ago
Hallo und guten Abend @Psychognom.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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