Gelöst

Stream von SkyGo wird trotz StreamOn ins Datenvolumen eingerechnet

vor 8 Jahren

Hallo,

habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.

Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.

Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.

 

Kann man das wieder gutschreiben?

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    • vor 8 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      GenXRoad

      Hallo Michael Pa., die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X

      Hallo Michael Pa., 

       

      die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X

      GenXRoad

      Hallo Michael Pa., 

       

      die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X


      Kann ich bestätigen, auf dem i phone 7 IOS 11.2.1 kurz nach dem Stream Start für 5 sec. , finde diesen Hinweis aber eher irreführend, weil er ja nichts über die Berechnung des Datenvolumens aussagt, schöne wäre wenn die Partner so einen Hinweis einblenden würden, wo drauf steht : "Sie streamen über Stream On der Telekom" Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, solch ein Hinweis wäre sicherlich eindeutiger. Andererseits weiß man ja (oder sollte zumindest Zwinkernd ), ob man die StreamOn Option gebucht hat oder nicht. Damit ist es doch wieder ein ausreichender Hinweis. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also ist die Meldung eigentlich nur schlecht gewählt.

       

      Unter der Meldung verstehe ich z.B. das mein Datenvolumen berechnet wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Psychognom, wenn ein Magenta Mobil L Vertrag der 3. Generation am Start ist, oder Du Magenta Mobil M mit Magenta 1 Vorteil hast, kann sich das bestimmt jemand angucken und das verlorene Datenvolumen ausserhalb der Werbezeiten, soweit es es denn über die entsprechende App gestreamt wurde wieder gutschreiben, bzw. irgendwie vergüten Zwinkernd

      Sowohl Entertain TV wie auch radioplayer.de klingen nicht zwingend nach video stream on .

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Psychognom,

      wenn Sie auf jeden Fall denken, dass der Verlust des Datenvolumens von der StreamON Option verursacht wurde, müssten wir ein paar Sachen zusammen durchgehen.

      Wann hätten Sie denn Zeit für ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Dean B.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Psychognom.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
      Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.

      Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe exakt dasselbe Problem. 2,5 GB durch SkyGo weggestreamt gebeamt.

      Ich habe exakt dasselbe Problem. 2,5 GB durch SkyGo weggestreamt gebeamt.
      Ich habe exakt dasselbe Problem. 2,5 GB durch SkyGo weggestreamt gebeamt.

      Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?

      Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?
      Wie müssen denn die Servereinstellungen richtig lauten und in welchen Einstellungen muss ich sie korrigieren ?

      Vielen herzlichen Dank, T. Wiesner

      Vielen herzlichen Dank, T. Wiesner
      Vielen herzlichen Dank, T. Wiesner

      Carolin L.

      Hallo und guten Abend @Psychognom.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
      Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.

      Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.


       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @tonne

      Du hättest besser deine Datein im Profil eingegeben (was ich ja schon mal geschrieben habe), als den Beitrag von @Carolin L. zu kopieren.

      Ohne deine Daten kann kein Teamie was unternehmen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Psychognom.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
      Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.

      Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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