Stream von SkyGo wird trotz StreamOn ins Datenvolumen eingerechnet

vor 8 Jahren

Hallo,

habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.

Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.

Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.

 

Kann man das wieder gutschreiben?

2298

97

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    89

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also ist die Meldung eigentlich nur schlecht gewählt.

     

    Unter der Meldung verstehe ich z.B. das mein Datenvolumen berechnet wird.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Hallo @Psychognom, wenn ein Magenta Mobil L Vertrag der 3. Generation am Start ist, oder Du Magenta Mobil M mit Magenta 1 Vorteil hast, kann sich das bestimmt jemand angucken und das verlorene Datenvolumen ausserhalb der Werbezeiten, soweit es es denn über die entsprechende App gestreamt wurde wieder gutschreiben, bzw. irgendwie vergüten Zwinkernd

    Sowohl Entertain TV wie auch radioplayer.de klingen nicht zwingend nach video stream on .

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Psychognom,

    wenn Sie auf jeden Fall denken, dass der Verlust des Datenvolumens von der StreamON Option verursacht wurde, müssten wir ein paar Sachen zusammen durchgehen.

    Wann hätten Sie denn Zeit für ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Dean B.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @tonne

    Du hättest besser deine Datein im Profil eingegeben (was ich ja schon mal geschrieben habe), als den Beitrag von @Carolin L. zu kopieren.

    Ohne deine Daten kann kein Teamie was unternehmen!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2806

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1107

0

4