Gelöst

StreamON Audio - Daten von "radio.de PRIME"-App werden nicht mehr inkludiert

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

in den letzten Tagen ist mit aufgefallen, dass das StreamON nicht mehr korrekt funktioniert. Und zwar wird neuerdings der Datenverkehr der App "radio.de PRIME" vom monatlichen Inklusivvolumen abgezogen. Im ganzen vergangenem Jahr (seitdem ich den Vertrag habe) wurde der angefallende Traffic nicht vom monatlichen Kontigent abgezogen. Die App ist auch noch immer als StreamON-Partner gelistet.

 

Andere Apps hingegen lassen das monoatliche Inklusivvolumen unberührt. Ich habe das ausführlich mit YouTube, Facebook etc. getestet. Es betrifft also (bei mir) ausschließlich die "radio.de PRIME"-App.

 

Ich höre relativ oft Radio über diese App und so über den ganzen Monat kommen da rechnisch, über den Daumen gepeilt, mehrere Gigabyte zusammen.

 

MagentaMobil M (4.Generation) und habe die StreamONS Audio, Video und Social.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie oder andere Benutzer mir weiterhelfen könnten.

 

Liebe Grüße

 

Jazy

716

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    447

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    286

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3889

    0

    3

    in  

    425

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...