Gelöst
StreamOn Datenvolumenverbrauch, vorher immer ohne Abzug
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit 2016 Kunde bei der Telekom und nutze seitdem wie gewohnt mein Handy täglich für WhatsApp-Videotelefonie. Es wurde mir grundsätzlich nie etwas von meinen 12 GB Datenvolumen abgezogen, bis auf 1, 2 mal im Jahr, wo mir für etwa 1 Monat unerwartet abgezogen wurde, es konnte mir nie ein Mitarbeiter erklären warum.
Diesen Monat passiert es schon wieder, mir wird trotz gleicher Benutzung der selben App Datenvolumen abgezogen. Habe gerade mit einer Dame vom Kundencenter telefoniert vom Marketing wohl, sie hat mir nach kurzer interner Rücksprache erklärt, das WhatsApp wohl in den StreamOn Tarifen mit inkludiert sind aber ausschliesschlich der Chat, Bilder, Video versenden aber kein WhatsApp Audio oder Videotelefonie.
Ich habe aus den Medien erfahren, das es ein Gerichtsurteile gegen Telekom gab, das die StreamOn Dienste, die unendlich Datenvolumen ermöglicht haben, jetzt eingestellt werden sollen.
Geht es jemanden genauso?
Ich bezahle monatlich einen Aufpreis für StreamOn, müsste die Telekom auf mich zukommen bevor stillschweigend Datenvolumen abgezogen wird?
Mein Vertrag läuft offizielle noch, die Telekom müsste mir doch weiterhin die Dienstleistung anbieten oder?
627
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
496
0
5
vor 4 Jahren
9107
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
