Gelöst

StreamOn Datenvolumenverbrauch, vorher immer ohne Abzug

vor 3 Jahren

 


Hallo,

 

ich bin seit 2016 Kunde bei der Telekom und nutze seitdem wie gewohnt mein Handy täglich für WhatsApp-Videotelefonie. Es wurde mir grundsätzlich nie etwas von meinen 12 GB  Datenvolumen abgezogen, bis auf 1, 2 mal im Jahr, wo mir für etwa 1 Monat unerwartet abgezogen wurde, es konnte mir nie ein Mitarbeiter erklären warum.

 

Diesen Monat passiert es schon wieder, mir wird trotz gleicher Benutzung der selben App Datenvolumen abgezogen. Habe gerade mit einer Dame vom Kundencenter telefoniert vom Marketing wohl, sie hat mir nach kurzer interner Rücksprache erklärt, das WhatsApp wohl in den StreamOn Tarifen mit inkludiert sind aber ausschliesschlich der Chat, Bilder, Video versenden aber kein WhatsApp Audio oder Videotelefonie.

 

Ich habe aus den Medien erfahren, das es ein Gerichtsurteile gegen Telekom gab, das die StreamOn Dienste, die unendlich Datenvolumen ermöglicht haben, jetzt eingestellt werden sollen.

 

Geht es jemanden genauso?

 

Ich bezahle monatlich einen Aufpreis für StreamOn, müsste die Telekom auf mich zukommen bevor stillschweigend Datenvolumen abgezogen wird?

 

Mein Vertrag läuft offizielle noch, die Telekom müsste mir doch weiterhin die Dienstleistung anbieten oder?

627

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    878

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    680

    0

    4

    in  

    9107

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...