Gelöst
StreamOn Wegfall - Vertragsanpassunf
vor 2 Jahren
Hallo,
vor kurzem ist ja die streamon-Option weggefallen. Im Zuge dessen gab es ja das kostenlose Datenvolumen für 90 Tage. 
Am 4. Mai 2023 erhielt ich von der Telekom zudem folgende SMS: 
„Hallo, wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und es tut uns leid, dass wir aufgrund einer Vorgabe der Bundesnetzagentur die Zubuchoption StreamOn einstellen mussten. Daher haben wir eine gute Neuigkeit für dich: du kannst ab sofort bis zum 31.05. unbegrenzt surfen! Und das ist noch nicht alles: ab 01.06. werden wir dauerhaft und kostenlos deinen Tarif verbessern. Nähere Infos am 22.05. - lass Dich überraschen! Dein Telekom Team“
Am 22.05. habe ich allerdings keine weiteren Infos bekommen. Wie soll sich denn mein Tarif ab dem 01.06. jetzt verbessern Bzw. wo finde ich Infos dazu? 
viele Grüße
850
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4911
0
6
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Raumar ,
lieben Dank für unser heutiges Telefonat.
Unsere telefonische Vereinbarung habe ich bereits für dich hinterlegt.
Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Tarifgeneration nicht von der Erhöhung des Datenvolumens profitieren kannst.
@jg77 lieben Dank für dein Einklinken. Bei besagter SMS ging es zunächst "nur" um unsere Young-Kunden. Halte einfach einmal deine Augen auf. Vielleicht gibts demnächst ja auch noch etwas für die "normalen" Tarife.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0