Gelöst
Magenta Mobil L mit Top-Handy Premium, Wegfall StreamOn
vor 2 Jahren
Ich bin seit über 15 Jahren Telekom-Kunde und war bislang immer sehr zufrieden. Ich habe seit einigen Jahren den Magenta Mobil L mit Top-Handy Premium-Tarif. Da StreamOn ab dem 31.3.2023 wegfällt, stehe ich - wie sicher auch viele andere Kunden - vor der Frage, was mache ich mit dem Datenvolumen. Im Tarif sind 24 GB inbegriffen. Die werden hinten und vorne nicht reichen. Da ich bis zu vier Stunden am Tag pendele, bin ich auf Datenvolumen angewiesen. Die Telekom bietet hier kein Festnetz an, weshalb auch der Magenta1-Vorteil nicht genutzt werden kann. Und noch mehr zahlen für einen Vertrag mit nur unwesentlich mehr Datenvolumen möchte ich eigentlich nicht. Welche Möglichkeiten bestehen hier noch, außer den Anbieter zu wechseln, was ich eigentlich nur sehr ungerne tun würde?
1069
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
123
0
1
vor 7 Jahren
2311
0
1
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 2 Jahren
Hallo @Robby555
vielen lieben Dank für das angenehme Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, erhalten deine Eltern unseren MagentaEINS Vorteil nicht, da die Adresse nicht mit deiner identisch ist.
Leider ergab die Prüfung, das wir an deiner neuen Adresse, die Versorgung, für deinen Festnetzanschluss, nicht gewährleisten können. Ich hoffe aber, dass wir in naher Zukunft auch an deinem neuem Zuhause am Start sind.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.