Störung Mobilfunk PLZ 67354, Römerberg-Berghausen

vor 2 Jahren

Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

Vielen Dank im Voraus!

249

4

    • vor 2 Jahren

      Nikolay Dobrev

      Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird. Vielen Dank im Voraus!

      Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

      Vielen Dank im Voraus!

      Nikolay Dobrev

      Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

      Vielen Dank im Voraus!


      Bitte eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy absetzen.

      IBAN und Kundennummer für die Verifikation bereit halten. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nikolay Dobrev klingt eher nach einer Auslastung der Zelle. Evtl. ist sie auch überlastet. 

       

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nikolay Dobrev,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Eine Störung ist aktuell nicht ersichtlich. Unter der genannten Cell-ID konnte ich leider auch nichts finden. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      204

      0

      2

      Gelöst

      in  

      292

      0

      1

      in  

      206

      0

      1