Gelöst
Störung Mobilfunk
vor 2 Monaten
Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, mit der Telekom-KI einen Rückruf zu vereinbaren, versuche ich es hier (schlimm genug, dass man leider alles selbst machen muss und keinen Menschen bei der Telekom erreicht):
Seit drei Tagen gibt es ständig Störungen in meinen beiden Mobilfunkverträgen. Die Meldung lautet immer "Nicht im Netz registriert". Ja, die üblichen Ratschläge (Handy aus- und wieder einschalten usw. usw.) habe ich abgearbeitet.
51
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
92
0
4
vor 3 Jahren
147
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Dann verrate uns doch mal, wo du dich befindest. Dann kann das Team auch mal nachschauen, ob dort eine bekannte Störung bearbeitet wird.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Monaten
Rendsburg. Es liegt keine Mobilfunkstörung vor.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hi @PaulW_1,
tut mir leid, dass die KI nicht so hilfreich war. 🫤
Ich prüfe das gerne für dich. Magst du entweder hier deine PLZ und den Ort + Ortsteil schreiben oder dein Community-Profil mit deinen Kontaktdaten befüllen und mich hier wissen lassen, wann ich mich bei dir melden kann?
Viele Grüße
Jasmin
0
vor 2 Monaten
PLZ: 24802
0
2
von
vor 2 Monaten
Danke dir @PaulW_1,
ich kann für zwei Rendsburger Sender Netzmodernisierungsarbeiten finden, beide sollen heute gegen voraussichtlich 18 Uhr abgeschlossen sein. Lässt du mir anschließend ein Feedback da, nachdem du deine Geräte dann noch einmal gestartet und getestet hast?
Viele Grüße Jasmin
von
vor 2 Monaten
Ja, o.k., danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von