Störung seit 1 Tag
2 years ago
Hallo liebe Leute,
mein Vertag MagentaZuhause M sollte am 27.Feb laufen, aber der Techniker Nr.1 hatte Autoprobleme.
Der neue Termin war 4.März, Techniker Nr.2 war bei mir Zuhause und sagte es war erfolgreich,
Aber kann ich bis heute immer noch nicht ins Netz.
Ich dachte, vielleicht es liegt an mir weil ich falsche Router ausgewählt habe,
So habe ich zwei alte Router, beide von Telekom von früheren Vertrag, Fritzbox 7490 + Speedport w723type A, angeschlossen und probiert. Bin 100% sicher dass die Einstellung richtig war und trotzdem kein Netz.
Heute, 6.März abends habe wieder Mal Technische Support angerufen und die sagen wieder dass bei mir immer noch eine Störung gibt und wird ein Techniker zum reparieren benötigt. Aber komischerweise schaffen die nicht mal Termin für mich zu buchen weil irgendwas im System komisch läuft....
Ich bin ein sehr geduldige Mensch, bin aber schon seit 3 Tagen wegen des neuen Anschlusses seit Bereitstellung beschäftigt und leider immer noch nicht erfolgreich. Habe auch kein Bock mehr bei jedes Anruf meine Kundennummer und IBAN zu wiederholen.
Kann ich wegen derzeitigen Situation schon kündigen? Kann ich wegen meine verlorene Zeit Entschädigung verlangen?
ich habe , seit 27.Feb (der ursprüngliche Termin) noch nicht mal 1 Sekunde Internet gehabt, gut dass ich nette Nachbar habe, sonst können wir auch nicht mal zuhause arbeiten... Ich weiß nicht mal wann diese blöde Störung gelöst wird.
317
0
5
This could help you too
525
0
5
616
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.