Gelöst

Zwangstrennung seit Störung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

von Freitag bis Montag hatte ich regelmäßige Verbindungsabbrüche. Die Störung (281xxx) wurde am Dienstag behoben. Seit dem hab ich keine Probleme mehr. ABER: seit dem Tag trennt die FritzBox jeden Morgen um ca 4 Uhr die Verbindung und baut sie neu auf. Das passierte früher monatelang nicht.

 

Woran liegt das?

 

Störungsnummer editiert durch Waage1969

schöne Grüße

Christian

285

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Aufgrund der Störung hatte ASSIA die Leitungsparameter angepasst. 

    Nach Behebung  der Störung wird nun erneut das optimale Profil erstellt.

    Das kann ein paar Tage dauern und hört dann auf, sofern die Leitung keine Fehler mehr hat

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Chris_1979 

     

    Die Zeit von 3 bis 5 Uhr ist normalerweise ein Wartungsfenster. Ich gehe mal davon aus, das ASSIA das Leitungsbündel wieder ausbalanciert nach der Störung.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @fdi: Das Wartungsfenster ist doch meist zwischen 3-5 Uhr nachts, oder? Habe auch jetzt wieder 50 MB, wie ich sehe!

     

    Ja genau, ich habe Magenta M (50 MB Tarif)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

621

0

5

Gelöst

in  

3633

0

2

Gelöst

in  

638

0

3

in  

1217

0

4

Gelöst

in  

319

0

4