Störung Sendemast in 65582 seit 13.09.
vor 5 Jahren
Hallo,
der Sendemast in 65582 Diez, Zum Wasserwäldchen, stellt seit mindestens Freitagabend, den 13.09., kein LTE mehr zur Verfügung.
Derzeit kommt nur ein sehr schwaches LTE -Signal eines entfernteren Senders an; die Verbindung ist aber nicht nutzbar, da entweder das Signal zu schwach ist oder eine Überlastung vorliegt - die Werte sind so schlecht, dass selbst ein Speedtest abbricht.
Ggfs. liegt hier eine Störung oder eine Wartung vor? Falls nichts bekannt ist, könnte man die Info weiterleiten?
Danke
438
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
155
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
560
2
2
vor 3 Jahren
1857
2
4
merlin1986
vor 5 Jahren
@tajt
Eine Störung kann immer mal vorkommen, bei jedem Anbieter. Hast du denn bereits mal die 2202 angerufen und eine Störungsmeldung durchgegeben? Dann wird ein Ticket erstellt, das Netzmanagement müsste die Störung aber auch bereits auf dem Schirm haben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
super gut, dass du Bescheid sagst, danke für den Hinweis. Tatsächlich liegt mir dafür schon eine Meldung vor. Die Analyse und Entstörung ist beauftragt, mit einem voraussichtlichen Lösungstermin zu morgenabend, 15.09.19. Ggf. ist dann noch einmal ein Neustart des Endgerätes erforderlich, damit sich die Karte neu ins Netz einwählen kann. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß
Diandra S.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
tajt
vor 5 Jahren
Hallo,
seit irgendwann heute funkt er wieder.![Überglücklich Überglücklich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-49639705-9d51-4cc6-81a1-57d0bfff4a84-843465895)
Danke & Gruß
2
1
merlin1986
Antwort
von
tajt
vor 5 Jahren
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Die Telekom tut immer ihr bestes für ein tolles Netz! Beim anderen Anbieter hätte es u.U. jetzt länger gedauert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tajt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tajt