Störung Sendemast in 65582 seit 13.09.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

der Sendemast in 65582 Diez, Zum Wasserwäldchen, stellt seit mindestens Freitagabend, den 13.09., kein LTE mehr zur Verfügung.

 

Derzeit kommt nur ein sehr schwaches LTE -Signal eines entfernteren Senders an; die Verbindung ist aber nicht nutzbar, da entweder das Signal zu schwach ist oder eine Überlastung vorliegt - die Werte sind so schlecht, dass selbst ein Speedtest abbricht.

 

Ggfs. liegt hier eine Störung oder eine Wartung vor? Falls nichts bekannt ist, könnte man die Info weiterleiten?

 

Danke

438

10

    • vor 6 Jahren

      @tajt 

       

      Eine Störung kann immer mal vorkommen, bei jedem Anbieter. Hast du denn bereits mal die 2202 angerufen und eine Störungsmeldung durchgegeben? Dann wird ein Ticket erstellt, das Netzmanagement müsste die Störung aber auch bereits auf dem Schirm haben. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tajt,

      super gut, dass du Bescheid sagst, danke für den Hinweis. Tatsächlich liegt mir dafür schon eine Meldung vor. Die Analyse und Entstörung ist beauftragt, mit einem voraussichtlichen Lösungstermin zu morgenabend, 15.09.19. Ggf. ist dann noch einmal ein Neustart des Endgerätes erforderlich, damit sich die Karte neu ins Netz einwählen kann. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tajt @rossix,

      auch mir ist nun im System das voraussichtliche Störungsende zu morgen hinterlegt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bin gleich in Diez. Werde ich dann sehen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wenn wieder etwas anliegt, sind wir zur Stelle. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      seit irgendwann heute funkt er wieder. Überglücklich

       

      Danke & Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry für die Unannehmlichkeiten. Die Telekom tut immer ihr bestes für ein tolles Netz! Beim anderen Anbieter hätte es u.U. jetzt länger gedauert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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