Gelöst

STÖRUNG

vor 6 Jahren

Seit 2 Tagen kein Internet, Telefon und Fernsehen und ich muss noch 2  Tage auf einen Techniker warten. Unakzeptabel finde ich. 

Seit fast 40 Jahren Telekomkunde und dann sowas. Hab immer hingenommen wenn über Stunden keine Verbindung besteht. Aber eine Woche das ist zu viel. Werde wohl zum nächsten Termin kündigen.

339

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 
      willkommen.
      Wie können wir Dir hier helfen ?
      Warum meldest Du dich erst jetzt hier im Forum ?
      Damit dir das @Telekom hilft Team überhupt helfen könnte: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich schreibe hier bestimmt nicht meine persönlichen Daten. Sorry

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich schreibe hier bestimmt nicht meine persönlichen Daten. Sorry

      Ich schreibe hier bestimmt nicht meine persönlichen Daten. Sorry

      Ich schreibe hier bestimmt nicht meine persönlichen Daten. Sorry


      hat auch keiner verlangt, deshalb ja der Link zu einem Bereich den nur die Mitarbieter einsehen können

       

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hilft mir ja eh nicht da ich bis Dienstag auf einen Techniker warten muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      eine Woche hat 7 Tage und nicht 4 oder 5 und in meinem Kalender war vor zwei Tagen Feiertag.

      In zwei Tagen ist MONTAG, also reden wir von nicht mal drei Werktagen

       

      Von Kunde zu Kunde - einfach mal auf dem Teppich bleiben

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel. Wir haben kein Telefon und kein Fernsehen. 

      Denke das ist übel genug. 

      Sorry

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel. Wir haben kein Telefon und kein Fernsehen. 

      Denke das ist übel genug. 

      Sorry


      Es ist ein Internetanschluss, keine Herz-/ Lungenmanschine 

      ausserdem hat dein Vertrag eine Verfügbarkeit von 97% im Jahr, damit sind 11 Tage Ausfall nicht mal eine Vertragsverletzung.

      Und wie gesagt Feiertag und Wochende sind wichtiger als ein blöder Internetanschluss, es gibt gute Bücher

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel.

      Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel. 

      Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel. 



      Dann hast du den falschen Vertrag, du hast zugestimmt dass dein Vertrag fast 11 Tage im Jahr ausfallen darf.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich hatte seit letzte Woche Samstag eine Störung... 

       

      Am Montag hat mich der Techniker versetzt, weil ich von Dienstag bis Freitag auf Montage war, kam heute der Techniker und hat's gerichtet und vermasselt, aber die Hotline könnte es am Ende richten.

       

      Bei anderen Anbietern hat man es nicht unbedingt besser, es sei denn, sie haben ein eigenes Leitungsnetz zu dir.

       

      Rechne mal:

      Dein Anschluss ist zu 97% im Jahresmittel funktional.

      Hat die Telekom die 3% überschritten?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, hast du für kommenden Dienstag einen Techniker-Termin, was erfahrungsgemäß recht flott ist.

      Ein zusätzliches manuelles Eingreifen eines Telekom-Mitarbeiter kann eigentlich nur kontraproduktiv sein.

       

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die bisher genannten Antworten stimmen - und so unverständlich es auch sein mag, mit einer Wartezeit von 2 Tagen auf einen Techniker bist du noch verhältnismäßig gut dran.

       

      Oftmals ist die Telekom allerdings kulant und gibt dir ein bisschen Datenvolumen on Top, wenn du von einer Störung betroffen bist. Das geht selbstverständlich nur, wenn du auch Mobilfunkunde bist. Welche Möglichkeiten es genau gibt, kann dir bestimmt das @Telekom hilft Team  sagen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan , @der_Lutz , @Mächschen , @Ludwig II , @lueco 

       

      Da sich der "hilfesuchende User" bereits wieder gelöscht hat, bin ich heilfroh, nicht mehr

      - wie früher - als Ersthelfer zur Stelle zu sein...Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stefan , @der_Lutz , @Mächschen , @Ludwig II , @lueco 

       

      Da sich der "hilfesuchende User" bereits wieder gelöscht hat, bin ich heilfroh, nicht mehr

      - wie früher - als Ersthelfer zur Stelle zu sein...Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      524

      0

      2

      vor 10 Monaten

      in  

      260

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      395

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1062

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      609

      0

      4