Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
störung
remiwohl
vor 11 Monaten
Kann keine Anrufe erhalten.auf dem Display des Anrufer steht.leitung belegt
210
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen was die verwendeten Endgeräte betrifft. Damit kann man arbeiten.
Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen?
2
6
3 ältere Kommentare laden
Antwort
von
danke
Lucky2024
remiwohl danke
Viel Erfolg dir noch weiterhin!
1
RvE1967
Es nervt, Leitung belegt....stimmt aber nicht.über WhatsApp kann ich angerufen werden
remiwohl Es nervt, Leitung belegt....stimmt aber nicht.über WhatsApp kann ich angerufen werden
Mehr Input bitte
Uneingeloggter Nutzer
Alles klar
remiwohl Alles klar
Gern geschehen.
Maria An.
Telekom hilft Team
Hallo @remiwohl,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Dass du genervt bist, kann ich gut nachvollziehen.
Hier wären ein paar Infos hilfreich.
Welches Endgerät wird genutzt?
Seit wann trifft der Fehler auf?
Ist es durchgehend so?
Wenn du magst, befülle dein Profil, dann besprechen wir das Ganze.
Liebe Grüße
Maria
HARTMUTIX
Hast du den Anrufer auf der Sperrliste.. oder du hast nicht stören aktiviert...oder dein handy hat kein Akku..
Geht nicht deine Mobilbox ran...
Hat der Anrufer überhaupt die richtige Nr gewählt..
Lass dich von jemand in der Nähe...opa.schwester..anrufen.
Oder ruf dich selber vom festnetz an..
JuergenS1
Oder ist die Simkarte gesperrt, weil du nicht bezahlt hast!
salagou44
@remiwohl
und teile auch mit, ob Dein Smartphone (welches?) alle oder nur bestimmte Anrufer ablehnt (Telefon-Einstellungen überprüpfen, Kontaktsperre im Adressbuch?). Ob der Offline-Modus aktiviert ist? Anrufe gehen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/probleme-mit-mobilfunk
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
juergen-germann
in
Festnetz & Internet
311
KarstenK1
511
11
vor 6 Jahren
mbell
1419
vor 2 Jahren
hundertmark2018
339
özgür1
386
4
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen was die verwendeten Endgeräte betrifft. Damit kann man arbeiten.
Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen?
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
dankeAntwort
von
vor 11 Monaten
danke
Viel Erfolg dir noch weiterhin!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es nervt, Leitung belegt....stimmt aber nicht.über WhatsApp kann ich angerufen werden
Es nervt, Leitung belegt....stimmt aber nicht.über WhatsApp kann ich angerufen werden
Mehr Input bitte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles klar
Gern geschehen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @remiwohl,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Dass du genervt bist, kann ich gut nachvollziehen.
Hier wären ein paar Infos hilfreich.
Welches Endgerät wird genutzt?
Seit wann trifft der Fehler auf?
Ist es durchgehend so?
Wenn du magst, befülle dein Profil, dann besprechen wir das Ganze.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hast du den Anrufer auf der Sperrliste.. oder du hast nicht stören aktiviert...oder dein handy hat kein Akku..
Geht nicht deine Mobilbox ran...
Hat der Anrufer überhaupt die richtige Nr gewählt..
Lass dich von jemand in der Nähe...opa.schwester..anrufen.
Oder ruf dich selber vom festnetz an..
0
vor 11 Monaten
Oder ist die Simkarte gesperrt, weil du nicht bezahlt hast!
0
vor 11 Monaten
@remiwohl
und teile auch mit, ob Dein Smartphone (welches?) alle oder nur bestimmte Anrufer ablehnt (Telefon-Einstellungen überprüpfen, Kontaktsperre im Adressbuch?). Ob der Offline-Modus aktiviert ist? Anrufe gehen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/probleme-mit-mobilfunk
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von