Gelöst
Suche die Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Gute Tag, für die Cashback Aktion benötige ich das hier:
„Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die original Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch“
Wo finde ich das? Ich habe dazu bei der Vertragsverlängerung nichts bekommen! Liegt das irgendwo online? Danke
406
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2535
0
2
vor 8 Jahren
9088
0
0
vor einem Jahr
105
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @blg,
die Auftragsbestätigung solltest du normalerweise per E-Mail erhalten haben.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @blg,
wann und wo (online, telefonisch oder im Shop) hast du deinen Vertrag verlängert?
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Lutz, via Chat. Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch diesbezüglich nicht erreichen.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann haben Sie die Vertragsverlängerung durchgeführt? Gern prüfe ich das vorab und wir telefonieren einmal dazu. Wann passt es zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, die Vertragsverlängerung wurde am 22.09.2020 durchgeführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
für welche Cashback Aktion benötigen Sie denn genau den Nachweis der Vertragsverlängerung?
Die Nachfrage entsteht aufgrund dessen, das der genannte Zeitraum schon einige Zeit her ist.
Liebe Grüße Cosa M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir wurde !! nachträglich !! mitgeteilt, dass ich Cashback nur bekomme, wenn ich mich registriere.
Bei der Verlängerung des Vertrages ist versäumt worden, mich auf eine Registrierung hinzuweisen.
Deswegen konnte mich erst jetzt registrieren.
ich benötige bitte Folgendes:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir wurden 100 Euro versprochen und die will ich jetzt bitte haben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, die Unterhaltung ist vom 22.09.2020, an diesem Tag wurde mein Vertrag verlängert. Die 100 Euro waren Teil der Vertragsverlängerung.
ich bin heute oder morgen zu erreichen. Allerdings morgen erst ab 10h.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mich darum gekümmert, mittlerweile sollten Sie eine Benachrichtigung zum Cashback erhalten haben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dankeschön!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von